Oh nein Keks :< das ist gemein... sie haben es so gut bei dir und du gibst alles... Das sind diese verzüchteten großen Kaninchen und es ist absolut nachvollziehbar, dass du die in ihrer reinrassigen Form nicht mehr halten kannst.
Oh nein Keks :< das ist gemein... sie haben es so gut bei dir und du gibst alles... Das sind diese verzüchteten großen Kaninchen und es ist absolut nachvollziehbar, dass du die in ihrer reinrassigen Form nicht mehr halten kannst.
leb wohl großer Bragi, ich werde Dich sehr vermissen. Keks, ich fühle mit Dir, lass Dich mal feste drücken
Ich liebe die Riesen so sehr aber das ist eben genau Das , Was wir nicht verhindern können. Sie sind zu groß und zu schwer![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke euch!
Ich finde es einfach schrecklich, diesen Verfall zu sehen... und es fühlt sich immer wie Versagen an, weil man macht und tut und trotzdem nichts hilft.
Der Einbruch am Ende ist dann einfach heftig. Wie schnell so ein Körper abbauen kann, unfassbar.
Mit Bragi musste ich ja dann in den Notdienst und hatte echt Bauchschmerzen, weil die TÄ mich ja überhaupt nicht kennt und ich wirklich befürchtet habe, dass sie Bragi nochmal auf den Kopf stellt und mir Vernachlässigung vorwirft. Aber sie wusste zum Glück, was Arthrose bei Riesen bedeutet und wie schnell es da bergab geht, und hat dann einfach getan, was getan werden musste...
Es ist ganz merkwürdig, nur noch vier Kaninchen zu haben.
Von Buck haben wir jetzt eine Spülprobe ins Labor geschickt, mal schauen, was für ein Keim dabei rauskommt.
Du hast Alles richtig gemacht![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach Keks, es ist so rührend, wie du dich um die Riesen kümmerst.
Den Verfall jedes mal so hinnehmen zu müssen, muss schwer sein.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und liebe für deine Kaninchen.![]()