Super, daß er alles so gut weggesteckt und dabei auch noch zugenommen hat.
Das ist wirklich eine Leistung. Nur weiter so, kleiner Loki.![]()
Super, daß er alles so gut weggesteckt und dabei auch noch zugenommen hat.
Das ist wirklich eine Leistung. Nur weiter so, kleiner Loki.![]()
Bitte weiter so! Der Blick ist ja echt herzerwämend.![]()
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Wirklich so tapfer![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wir hatten zwei schlimme Wochen, Loki hat letzte Woche Mittwoch Nacht, nach der Medigabe und dem Ohren spülen einen Kreislaufkollaps..
Er ist mir komplett im Arm zusammen gesackt und hatte starke Untertemperatur.
Bis zur vernünftigen Klinik hätte er es nicht mehr geschafft.
Es war schlimm alles.
Ich hab ihm sofort warme Infusionen gegeben, was für den Kreislauf und Wärmequellen.
Die ganze Nacht war ich bei ihm, ich dachte er schafft es nicht
Natürlich hat er auch nicht mehr selbstständig gefressen.
Am nächsten Morgen ist er sofort stationär aufgenommen worden.
Es war alles knapp, richtig knapp.
Aber nach 48 Std Kampf hat er es tatsächlich wieder mal geschafft sich zu berappeln.
Vermutlich sind seine Ohren der Grund für den Zusammenbruch.
Ich spüle jetzt viel vorsichtiger, es kommt nicht mehr so gut alles raus, aber das muss ich nicht nochmal erleben.
Die TA hat gesagt das mir klar sei muss das seine Zeit begrenzt sein wird, trotz OP.
Der schiefe Kopf, vor allem das obere Ohr ist das große Problem.
Mit Loki habe ich schon so viel gekämpft, es ist der Wahnsinn.
Aktuell ist er wieder Raupe Nimmersatt, ich hoffe das er sich noch was berappelt damit wir endlich nach einer Freundin für ihn scheuen können, wenn auch das die Nadel im Heuhaufen wird.
Bei meiner vierer Gruppe hinten ist gerade ein reges Hormontreiben.
Klara ist ununterbrochen auch scheinschwanger, wie Elsa.
Nach Ostern wird es dann wohl 2 Weibchenkastras geben.
Eigentlich wollte ich Klara in dem Alter nicht mehr kastrieren, auch wenn ich sonst das immer vorsorglich mache, aber ich komme nicht drum herum, die Nester die sie heute sind der Wahnsinn und ich hab im Gefühl das es besser ist das Risiko einzugehen.
Also Ruhe gibt's hier nie.
Aber schaut mal die Schönheit Klara .
Es gab auch etwas Wiese, wenn nur wenig bisher zu finden ist. Aber alle sind begeistert.
![]()
Ach Jacky, was für ein Schock. Alles erdenklich Gute für Loki![]()
Oh nein, der arme Loki.Aber er hat es geschafft Dank Deiner liebevollen Pflege.
Alles erdenklich Gute für den süßen Schatz.![]()
Wiese gibt Kraft und Lebensfreude![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh Jacky, ich kann mir vorstellen, wie furchtbar das gewesen sein muss - vor allem, wenn man keine ordentliche Klinik in Reichweite hat - ist bei mir nicht anders.
Ich freue mit aber umso mehr, dass er mal wieder die Kurve bekommen hat und hoffe natürlich ganz ganz ganz doll, dass die Worte deiner Tierärztin erst mal in ganz weite Ferne rücken. Es ist einfach nur traurig, wenn man um so eine Prognose weiß
Und dann noch zwei Weibchenkastras ... hoffentlich da wenigstens ohne Katastrophen.
Das Foto von Klara - sooo wunderschönIch hoffe, du denkst dran, dass du solche Fotos auch gerne mal im Querformat aufnehmen kannst - 2027 braucht einen neuen Kalender
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.