Jackpot![]()
Jackpot![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So süß.Spielzeug ist auch für Kaninchen wichtig.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Jolanthe hat leider einen leichten Kokzidienbefall, den wir jetzt behandeln.
Sie ist fit und munter.
Alles Gute, daß sie die blöden Dinger bald wieder los ist....![]()
Ich war mit Jolanthe beim Tierarzt, und sie ist nun geimpft.
Beim Gebärmutter-Ultraschall wurde leider eine Vergrößerung der Gebärmutterschleimhaut mit leichter Flüssigkeitsansammlung festgestellt, so dass eine Kastration empfohlen wird.
Die Futterumstellung mit Jolanthe gestaltet sich leider sehr schwierig, da sie Grünzeug gegenüber doch sehr skeptisch eingestellt ist.
Um so mehr habe ich mich gestern gefreut, als sie den Romanasalat verköstigt hat. Ich hatte ihr gestern auch erstmalig ein Ministück Gurke angeboten, da waren heute Morgen deutliche Knabberspuren erkennbar.
Chicorée verschmäht sie ganz, Radiccio wurde mal probiert. Auch von Möhrengrün und Kohlrabiblättern lässt sie sich nicht überzeugen.
Sie muss aber dringend abnehmen, da sie 3553 Gramm wiegt
![]()
Kannst du nicht ein bisschen Wiese pflücken?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Heute war Sauber-Mach-Tag.
Jolanthe war nicht mehr so verängstigt wie noch letzte Woche, sondern hat auch mal einen vorsichtigen Blick aus dem Häuschen gewagt.
Dieses nutzt sie seit einigen Tagen vermehrt, vorher lag sie entweder in der Toilette oder im Gehege.
Während des Saubermachens wollte sie auch gestreichelt werden, und natürlich habe ich ihr die Öhrchen gekrault.
Sie wird zunehmend zutraulicher.
![]()
Sie ist einfach nur zuckersüß.![]()
Romasalat mögen meine Kaninchen auch am liebsten, aber auch Basilikum und Dill und Giersch.
Hast Du es mal mit Weide probiert? Der absolute Knabberhit bei meinen Süßen.