Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Lani und Willi - zwei Zahnis wollen ihren Lebensabend gemeinsam genießen

Erfahrener Benutzer

Standard

Das sind traurige Neuigkeiten Ich wünsche der lieben Lani noch ein paar schöne Momente mit ihren Willi.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Wie traurig...

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Das ist so unfassbar traurig
    Silke

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Willi du süßer kleiner Schatz, nun soll’s doch mal eine gute Nachricht geben
    Ich habe die Übertragung von Noras Patenschaft auf dich beantragt

Du bekommst natürlich ein Willkommenspäckchen, schreib mir doch worüber du dich freust
    Geändert von Birgit W. (06.03.2026 um 17:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard Trauer um Lani

16. März 2026 ... Ach Lani. Du warst so eine liebe, geduldige, tapfere, wundervolle Maus. Ein Vorbild für uns alle. So schwer krank, seit du im Sommer 2025 aus Hamburg zu mir ins Bunny-Village und zum Kaninchenschutz e.V. kamst. Niemand hatte es vorher bemerkt, wie es wirklich um dich stand, welche Großbaustellen du hattest. Nicht einmal der Tierarzt, der alle paar Wochen deine Schneidezähne gekürzt hat.
    Deine Vorbesitzerin hat nicht locker gelassen und mich immer wieder gebeten, dich aufzunehmen, bis ich schließlich einwilligte.
    Nichtsahnend, was auf mich zukommen würde. Denn schon kurz, nachdem du hier eingezogen bist, ging es los. Ein Tierarzttermin nach dem anderen. Eine schreckliche Diagnose nach der anderen, so dass man gar nicht genau wusste, wo man anfangen sollte, um dir zu helfen und dir etwas mehr Lebensqualität zu verschaffen.
    Die schlechten Zähne mit den gammeligen Wurzeln hatten Priorität. Wir hofften, Ruhe in deinen Kiefer zu bekommen, und eine Zahn-OP folgte der nächsten. Leider kam trotzdem keine Ruhe in deinen Kiefer, die Zerstörungen setzten sich fort. Und auch eine andere deiner Baustellen, die Gebärmutter, wurde schließlich sehr problematisch.
    Auf Einzelheiten brauche ich gar nicht mehr einzugehen, habe ich doch den Verlauf deiner tierärztlichen Behandlungen genauestens dokumentiert. Wir waren durchschnittlich 2 x wöchentlich bei der lieben Tierärztin. Alle liebten dich. Alle wollten dir so gerne helfen.
    Heute wollten wir dir noch eine Chance geben und den neuen Kieferabszess in Narkose öffnen. Doch dazu kam es gar nicht mehr. In der Narkose wurde deine Atmung immer schlechter. Die Röntgenbilder zeigten deutliche Veränderungen in der Lunge, und wegen der tumorös veränderten Gebärmutter konnte man hier nur von Lungentumoren ausgehen.
    Angesichts dieser aktuellen Entwicklung und natürlich unter Berücksichtigung des kaputten, vom Eiter zerfressenen Kiefers mit neuer Abszessbildung gab es nur eine richtige Entscheidung für dich, auch wenn es unsere Herzen gebrochen hat... du durftest weiterschlafen..... und bist nun frei von Schmerzen und Leid und sicher schon bei deinem geliebten Kuno angekommen, Lani-Schatz. 😥🌈💔
    Willi hat sich liebevoll von dir verabschiedet, ich weiß noch gar nicht, wie es ohne dich weitergehen soll...du fehlst so sehr, wir vermissen dich unendlich.
    Die Zeit mit dir war viel zu kurz und doch so unglaublich anstrengend, denn sie war geprägt von Anspannung pur, Sorgen, Angst, sich Kümmern, Hoffen und Bangen ...und unzähligen Tierarztbesuchen.
    Alles hätten wir getan, um dich gesund zu machen. Es war leider nicht möglich, und du bist nun im Alter von 10 Jahren mein erstes Engelchen 2026 geworden.
    Liebe Lani, von dir können wir Menschen lernen, nicht so viel zu jammern und tapferer zu sein. Ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen behalten! ❤️
    Danke an den Kaninchenschutz e.V.
    Danke an deine lieben Paten!
    Danke von Herzen an meine Tierärztinnen und das wundervolle Praxisteam.
    Alle hatten dich lieb und weinen nun um dich.🖤

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20260316_191055_Gallery(1).jpg
Hits:	0
Größe:	221,5 KB
ID:	216467
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

es tut mir so leid, liebe Silke. Lani kam ja zeitgleich mit Erik und letztendlich könnten wir beiden bei all ihren Vorgeschichten nicht helfen. Aber sie durften so viel Liebe erfahren. Danke für alles und die und Willi viel Kraft.

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh nein, wie furchtbar.
    Ich drücke Dich mal ganz doll, liebe Silke. Und DANKE, daß Du alles menschenmögliche für Lani getan hast.
    Lani durfte erfahren, wie es ist, ein geliebtes und behütetes Kaninchen zu sein und das ist sehr viel wert, denn viele Kaninchen erfahren das nie in ihrem ganzen Leben.
    Leider war die süße Lani schon viel zu krank, als sie zu Dir kam.
    Liebe Lani, ich wünsche Dir eine gute Reise und grüße den Kuno von mir.
    Run free, Du liebe Tapfermaus...

Aktive Avatar von Dina

Standard

Mein Beileid.

Komm gut rüber Lani

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer