Vor einer ZF das eigene Tier zu stärken ist sicherer so. Würde es genauso machen wie du. Ich drück dir die Daumen, dass der Strolchi bald wieder von selber futtert und dann eine richtig niedliche und liebe Freundin bekommt.![]()
Vor einer ZF das eigene Tier zu stärken ist sicherer so. Würde es genauso machen wie du. Ich drück dir die Daumen, dass der Strolchi bald wieder von selber futtert und dann eine richtig niedliche und liebe Freundin bekommt.![]()
Den Wünschen schließe ich mich gerne anund finde das Foto hinterm Sofa soooo lustig, dass ihr da ein extra Podest errichtet habt
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Genau das ist unser Plan. Solange das nicht ohne Päppeln funktioniert. Gehen wird nicht auf die Suche. Auch wenn einige nicht richtig verstehen können.
Die Ablage gehört zur Couch. Wenn man das obenstehende Teil umlegt. Liegt darauf wo Strolch liegt.
Habe ich gelesen und nichts ins deine Antwort reininterpretiert. Strolch braucht Zeit und wahrscheinlich viel davon. Wenn er weiterhin Gewicht mit päppeln aufbaut ist das gut. Jeder Stress den er hat, wirft ihn um aktuell derzeitig 50 g an Gewicht zurück. Solange er nicht die Marke von 1900 g knackt und da ohne Päppeln stehen bleibt und oder weiter zunimmt. Ist an ein VG mit einem anderen Kaninchen nicht zudenken. Mir ist die Stabilisierung erst einmal wichtiger. Solange wird es nur Bilder von Strolch geben, egal wie klein der Erfolg ist.
Lucy & Gismo, Kiara & Lenny, klein Susi und die Unvergesslichen Leopold, Sam & Luna
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß Strolch bald ohne Päppelbrei auskommt und er sein Gewicht hält.
Und ich wünsche viel Glück bei der Suche nach einem passenden Partnertierchen für den Süßen.![]()
Wenn das Zweibein alt und zu langsam geworden ist. Strolch war schneller bei seiner ersten Frühlingshaften Ausflug auf Balkonien als ich das ganze Zeug rausstellen konnte. Nun ja. Memo an mich. Alter Mann muss schneller werden. P.S. Möhren und Pastinaken in Streifen und dünnen Scheiben geschnitten nimmt er noch nicht an. In Stücken schon. 27.02.26
Lucy & Gismo, Kiara & Lenny, klein Susi und die Unvergesslichen Leopold, Sam & Luna
Ein Schläfchen in Ehren in einem der dienstältesten Kaninchentoiletten bei uns. Wobei ich Strolch nach langer Zeit mal wieder mit fast geschlossenen Augen schlafen sehe. 16.03.26
So ein lieber Schatz
Wie geht es ihm denn inzwischen?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.