Ergebnis 1 bis 20 von 881

Thema: "Roooooooaaaaar!" zwei Löwen stellen sich vor ...

Baum-Darstellung

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Lenny & Kiara Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Ich sprach auch nur davon, dass ihr mit dem gucken/suchen jetzt schon anfangen solltet um die einsame Zeit für Strolch so kurz wie möglich zu halten.
    Gerade Stellen die Leihkaninchen anbieten sind auch bereit die eine oder andere Woche bis zum „Auszug“ zu warten.

Wenn Du aber überhaupt erst im März anfängst zu suchen kann es locker noch ein oder zwei Monate dauern bis Du überhaupt fündig wirst, denn Du wirst ja ganz bestimmt nicht das „erstbeste“ Tier leihen ohne Dich über Strolchs neue Liebe genau zu informieren.

Und wenn die neue Liebe dann auch noch EC-positiv sein soll wird es ggf. nochmal länger dauern.
    Warum muss man sich in Foren quasi "Ausziehen" wenn man ehrlich und offen berichtet ? Ich weis das die derzeitige Situation mehr als unzureichend ist. Wenn ich schneller reagieren könnte, würde ich es tun. Es geht nun mal nicht schneller. Eine Abgabe von Strolch ist für mich keine Option und würde seine Situation auch nicht verbessern.
    @Lenny&Kiara, ich schreibe hier zwar wenig mit, habe eure Geschichte aber verfolgt und weiß, dass ihr auch in schweren Zeiten verantwortungsvoll handelt.
    Es ist nicht nötig, sich hier "nackig zu machen" .

feiveline zu erklären steht mir nicht zu. Sicherlich meint sie es im Sinne der Tiere gut.

Ich bin mir sicher, dass ein Ec-positives Leihtier für euch zu finden sein wird, wenn es so weit ist. Im Zweifelsfall schreibt mich gerne an.

Und eure Gedenkseite für Susi https://www.rosengarten-sterne.de/ge...en/599965/susi ist wirklich wunderschön. Man merkt, wie sehr euch eure Tiere am Herzen liegen.
    Geändert von Heike O. (07.02.2026 um 12:39 Uhr)

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer