Hallo Milo kleiner Schatz, du bekommst von der Kaninchenkiste frische Kräuter und Salatlass es dir mit deinen Freunden schmecken
![]()
Hallo Milo kleiner Schatz, du bekommst von der Kaninchenkiste frische Kräuter und Salatlass es dir mit deinen Freunden schmecken
![]()
Für Milo fing dieses Jahr ja richtig schlimm an, denn er hat einige Freunde verloren. Und auch danach in seiner neuen Gruppe hat er sich von seinem Kumpel Shinchan im August verabschieden müssen. Nun ist ihm nur noch Miu geblieben, die aber auch schon sehr alt und krank ist. Zum Glück bleibt Milos Gesundheit mit seinen bekannten Problemchen mehr oder weniger stabil und er wünscht sich nichts sehnlicher, als noch viel Zeit zusammen mit seiner Freundin in Ruhe genießen zu können. Hoffentlich macht ihm der Weihnachtsmann diese Freude.
![]()
Hallo, lieber Milo.
Lange nichts mehr von Dir gehört und ich hoffe es geht Dir und Deinem Frauchen gut.
Ich wünsche Dir und allen anderen ein glückliches und gesundes neues Jahr.![]()
Hallo kleiner Milo, ich hoffe ihr habt die Silvesteraktivitäten gut überstanden und dir geht es gut. Für das neue Jahr wünsche ich euch allen vor allem Gesundheit und viel Erfreuliches💝💝🍀🍀🍀🍀
Hallo Milo, wie geht es dir?
Ich hab bei Claudia nachgefragt, sie etwas im Stress gerade.
Milo geht es aktuell nicht so gut.
Er hat seit Wochen Probleme mit dem linken Auge.
Die TA schließt nicht aus das es vom EC ist und daher die Entzündung kommen könnte.
Leider scannt und kreist er seitdem auch viel.
Er bekommt nun andere Medikamente, in der Hoffnung das diese helfen.
Morgen früh ist er wieder zur monatlichen Kontrolle.
Leider ist auch seine Otitis gerade wieder schlimmer geworden.
Beim Ohren reinigen hat er Claudia angepieselt.
Wir drücken Milo ganz ganz feste die Daumen.![]()
Ich drücke auch ganz fest.![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oje, der arme, kleine Drops.Alles, alles Liebe und Gute für den Süßen.
![]()
Och nee der arme Milodas hört sich nach viel Sorgen für Claudia an. Ichwünsche gute Besserung kleiner Milo 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
ach man. Dem kleinen Mann bleibt aber auch nichts erspart. Das tut mir sehr leid
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh je, wie schlimm ist das denn?
Ich drücke für Milo ganz feste die Daumen, dass das Auge noch gerettet werden kann.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
wir denken fest an euch
![]()