Oh nein, das tut mir sehr leid.
Fühl Dich ganz doll gedrückt.
Liebe Susi, ich wünsche Dir eine gute Reise.Run free, Mäuschen.
![]()
Oh nein, das tut mir sehr leid.
Fühl Dich ganz doll gedrückt.
Liebe Susi, ich wünsche Dir eine gute Reise.Run free, Mäuschen.
![]()
Strolch: Hey Zweibeins. das ist mein Tablett mit einem Essen. Das Wasser und den Fencheltee in den Schalen, könnt ihr von mit selber trinken. 23.01.26
Lucy & Gismo, Kiara & Lenny, klein Susi und die Unvergesslichen Leopold, Sam & Luna
Meine Nins mögen auch keinen Fencheltee aus Schalen. Der bleibt einfach stehen.
Dein schiefer Kopf scheint deutlich besser geworden zu sein, lieber Strolch.Das freut mich sehr.
Ich hoffe nur, daß Du Dich nicht einsam fühlst ohne Deine Susi.![]()
Würde liebend gerne ein weibliches Leihkaninchen für ihn ausschreiben, damit er wieder eine Partnerin hat. Aktuell ist das aber finanziell leider nicht drin. Wir müssen sehen das wir Susi zum Monatsende von Rosengarten-Tierbestattung auslösen und zurück bekommen. Strolch ist abgesichert, eine Abgabe von Strolch steht nicht zur Debatte.
Lucy & Gismo, Kiara & Lenny, klein Susi und die Unvergesslichen Leopold, Sam & Luna
Fühlt euch gedrückt!
Aber schön Strolch aktiv auf dem Sofa zu sehen. ich habe auch Hasenkissen.![]()
Klein Susi ist seit Montag den 02.02.2026 wieder zu Hause. Mein, unser Dank an alle die uns in der schweren Zeit geholfen haben. Danke auch an das Team von Rosengarten-Tierbestattung Spreewald. Wir haben eine Gedenkseite bei Rosengarten Sterne erstellt. Wer Zeit hat und sie besuchen möchte -> https://www.rosengarten-sterne.de/gedenkseiten/599965. Danke, auch dafür.
Habt Ihr denn schon eine neue Liebefür Strolch im Auge?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)