Wenn man sich ein Haus anguckt und sofort das Gehegepotenzial unterm Carport sieht...
Es ist beleuchtetund oben drüber ist ein Heuboden. Keine Ahnung, warum hier nicht schon immer ein Gehege war. Ich finde, es gehört dahin
![]()
Wenn man sich ein Haus anguckt und sofort das Gehegepotenzial unterm Carport sieht...
Es ist beleuchtetund oben drüber ist ein Heuboden. Keine Ahnung, warum hier nicht schon immer ein Gehege war. Ich finde, es gehört dahin
![]()
Absolut deiner Meinung![]()
Man muss beim Hauskauf schon die richtigen Prioritäten setzen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist absolut perfekt 👍 ein tolles Zuhause für die Kaninchen 😉
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wow, da werden sich die Nins aber freuen.Sieht toll aus.
![]()
Frohes neues Jahr euch
Von den Kaninchen gibt es hier nichts Neues. Wir sind umgezogen, aber erstmal ohne sie - dadurch, dass die beiden Mädels, die mehrmals täglich Medikamente brauchten, nicht mehr da sind, hatte das mit dem Gehege auf einmal keine Eile mehr und ich hab die Prioritäten auf unseren eigenen Umzug gelegt. Außerdem hatte meine Tierärztin länger Urlaub und da hinein wollte ich nicht vergesellschaften... Die Kaninchen sind also noch im bisherigen Zuhause und werden da versorgt (natürlich bin ich häufig da).
Jetzt ist das Gehege zwar so gut wie fertig. Aber unser Jahr hat traurig angefangen... Unsere Seelenkatze Nemesis musste erlöst werden, mit der Schockdiagnose Krebs im EndstadiumKurz vor Weihnachten hatten wir noch Blut abnehmen lassen, komplett ohne Befund... Nach dem traurigen Ende des letzten Jahres war das wirklich ein neuer Tiefpunkt
Wir haben an dieser Nase so gehangen. Die Katzen haben das neue Haus zu einem Zuhause gemacht, und einen Monat nach Umzug ist dieser Schatz nicht mehr da
Einen Tag, nachdem sie gehen durfte, wurde bei einem meiner regelmäßigen Urlaubskaninchen noch ein inoperabler Tumor gefunden. Alles ätzend
Eigentlich sollten die Kaninchen diese Woche umziehen. Aber beim aktuellen Wintereinbruch und unter diesen Umständen kann ich mich nicht aufraffen, alles fertig zu machen. Zumal der Umzug ja mit einer VG einhergeht, von der ich nicht glaube, dass sie leicht wird...
Wie gesagt: Alles ätzend. Wir sind sehr traurig![]()
Keks
Im November war ich so mit meiner Gesundheit beschäftigt, da habe ich das völlig überlesen.Für alle drei geliebten Tiere...
Ich finde den Platz für das Gehege toll, versuch´s!![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Fühl dich lieb und warm umarmt... Arme Seele.
Oh nein, das Jahr fängt ja nicht gut an.Ich drücke Dich mal ganz doll aus der Ferne, Keks.
![]()