Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frohe Weihnachten

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard Frohe Weihnachten

Weihnachtsgrüße.jpg

Liebe Mitglieder und Forenuser des Kaninchenschutz e.V.,

hiermit möchten wir allen von ganzem Herzen Danke sagen, die uns schon seit vielen oder einigen Jahren die Treue halten und natürlich auch denjenigen, die in diesem Jahr zu uns gefunden haben.

Ohne euch wäre es nicht möglich, so vielen Kaninchen in Not zu helfen. Aber nicht nur eure monetäre Hilfe durch Beiträge, Auktionen, Patenschaften oder Spenden helfen unseren Notfellchen. Ganz wichtig ist auch eure Anteilnahme und euer Support für unsere Pflegestellen, die oftmals physisch oder psychisch an ihre Grenzen kommen. Da können warme Worte Wunder bewirken, genauso wie gedrückte Daumen für unsere Patienten. Ein ganz großes Dankeschön auch dafür.

Danke auch für eure Unterstützung und euren Austausch hier im Forum. Wir hoffen, durch diese Institution vielen Kaninchenhaltern und ihren Tieren helfen zu können. Aufklärung ist so wichtig.

Nun wünschen wir allen schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten, besinnliche Stunden zum Innehalten und frohe Stunden, um Kraft zu tanken. Lasst den Zauber von Weihnachten in eure Herzen und habt eine wundervolle Zeit.

Herzliche Grüße
    vom Vorstand Kaninchenschutz e.V.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Da schließe ich mich gerne an, frohe Weihnachten an euch Alle und die Fellnasen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Frohe Weihnachten, schöne Feiertage Euch Allen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch von mir schöne und besinnliche Weihnachtstage mit Euren Liebsten und Euren Tierchen.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich lade diesen wunderschönen Tannenbaum auch nochmal hoch, wäre schade wenn ihn nicht jeder sehen kann.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Danke Jacky, ich denke, hier im Bereich stimmt irgend etwas mit den Berechtigungen nicht. Ich werde das mal Marion melden.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Was sollte denn mit den Berechtigungen nicht stimmen?

M.E. betreffen Ankuendigungen vom Vorstand nur Verein - und Mitglieder und Aktive koennen auf dieses Board zugreifen
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ne, hier konnten „Normalos“ auch immer mitlesen und ggf.. auch schreiben…

Hier ging es um meine (leider irgendwie verschwundene) Frage, dass ich beim Anklicken auf den Link folgende Meldung bekam:
    feiveline, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Und es ging nur um den Link, denn wie Du siehst kann ich hier lesen und schreiben….
    Geändert von feiveline (06.01.2026 um 23:37 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

@feiveline ich habe das gestern mit Burkhard schon geklärt. Es ist vollkommen richtig, dass hier alle Forennutzer lesen und gegebenenfalls auch schreiben können.

Deine Frage ist übrigens auch nicht verloren gegangen, die steht glaube ich im anderen Thread bei den Neujahrswünschen

Und eigentlich sollte man hier auch keine Links zu Bildern sehen, sondern die Bilder an sich. Warum das klappt, wenn zum Beispiel Jackie sie postet, und bei mir nicht, müssen wir noch herausfinden.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer