Ich schicke dir eine PN.![]()
Und täglich grüßt das Murmeltier- ich kann Euch derzeit wirklich nur Fotos von den Jungs zeigen, wie sie kuschelnd in ihrem Mini-Klo sitzen. Das Klo wird übrigens nur noch zum Kuscheln genutzt. Überwiegend wird das große Klo zum Fressen, Puschern und Kötteln benutzt- aber auch die Steinröhren scheinen sich optimal als Klo zu eignen. Das finde ich weniger toll, da es trotz täglicher Reinigung unangenehm riecht. Spätestens im Frühling/ Sommer sollten sich die Jungs das abgewöhnt haben!
So, und nun die Jungs beim Kuscheln:
Sind die zwei goldigAber es ist doch schon mal was, dass sie ihre Kuschelstätte schön sauber halten.
Jacky![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Dann gibt es eben nur Kuschelfotos im Mini-Klo, egal, die zwei Opis sind immer niedlich.
Soviel zum Thema "Kaninchen brauchen Platz".![]()
Aber toll, daß sie wenigstens ihren Kuschelort sauber halten.![]()
Wie süß die beiden kuscheln
Toll, dass sie einander haben![]()
Liebe Kaninchenfreunde,
wir möchten uns für Eure Treue im Jahr 2025 bedankenund Euch einen entspannten Silvesterabend wünschen und alles Gute für das neue Jahr 2026.
Vielen Dank für Eure tollen Pakete zu Weihnachten- so viel leckeres Futter!
Die ersten Fotos gibt’s schonmal, weitere folgen dann!
Euer Gregor & Fridolin
und das Personal![]()
Wow, da wird aber alles munter im Karton begutachtet.
Wünsche Euch einen entspannten Übergang ins neue Jahr.![]()
Total süßdie werden sich schon auf die Leckereien freuen.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wie goldig die beiden ihre Geschenke genießen 💝💝🍀🍀🍀🍀
Ich wünsche euch Zwei– und Vierbeinern auch ein vor allem gesundes und glückliches neues Jahr 🍀🍀🍀🍀🍀
Für Fridolin und Gregor noch viel wertvolle Zeit zum kuscheln![]()
Frohes und gesundes neues Jahr ❤️🍀🫶. Allen das Beste, vorallem Gesundheit und viele schöne Momente 😘🫶🍀.
Ein frohes neues Jahr Euch allen, mit viel Gesundheit, Freude und Glück.![]()
So läßt sich auch das kälteste Wetter aushalten - mit einem Freund zum Ankuscheln.
Hier ist es auch richtig kalt geworden.
Geändert von Maja (05.01.2026 um 19:40 Uhr)