Ich find Bettys Ohren putzig.
Wie geht es deiner Truppe so?
Ich find Bettys Ohren putzig.
Wie geht es deiner Truppe so?
Ich habe mich die letzten 2 Tage nochmal mit der Kamera nach draußen gewagt ... Betty geht es ganz gut, phasenweise ist sie ein kleines Biestchen, aber ich denke das ist ihrem Alter "geschuldet".
Bounty hatte Betty etwas erzählen wollen. Eine kleine Bildereihe ...
Brownie versuchte sein Glück erstmal woanders ... Nicht zu meiner Freude.
Ich war mir nicht sicher ob seine kleinen Beinchen das aushalten !
Betty ist eine ziemliche Flitzer und Erforscherin ...
Was auch immer da los war ...
... kam seine große Liebe zum Kuscheln ...
Erstmal soweit, Bella war diemal leider nicht im Fotomodus ...![]()
Die Beinchen müssen da nicht viel aushalten, das ist bestimmt alles nur Winterplüsch![]()
Wow, super Fotos...![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Die Bilder können gerne genutzt werden. Wenns dann hoffentlich baaaald wieder grün wird, wollte ich mal wieder etwas einsenden.![]()
So tolle Bilder 😍
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh Mann, sind das wieder tolle Bilder - und für den Kalender brauchen wir Querfotos
Du weißt ja, nach dem Kalender ist vor dem Kalender und du kannst gerne die schönsten Bilder (wobei da die Auswahl schwer ist) auch direkt an fotos@kaninchenschutz.de schicken. Ich sammel schon für den nächsten Kalender. Vielleicht bekomme ich ihn ja auch schon mal vor Dezember fertig![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.