Hallo zusammen!

Ich habe anfänglich über Grünhopper bestellt, kam gut bei den Kaninchen an und falls es Reklamationen gab, wurde es schnell abgewickelt. Allerdings waren in den letzten Bestellungen immer größere und kleiner weiße Klumpen zu erkennen und das Grünfutter roch auch unnatürlich. Dass leider oft Dünge- und Pflanzenschutzmittel eingesetzt werden müssen, damit ist zu rechnen, aber ich empfand das als merkwürdig. Auf Rückfrage, was es damit auf sich hat und dass ich das Gefühl habe, mein Kaninchen mit empflindlichem Darm verträgt es nicht, wurde mir bis heute nicht mehr geantwortet, was wahrscheinlich Antwort genug war.
Leider leider wurde ich enttäuscht. :-(

Anschließend habe ich bei Kaninchenkiste bestellt, bisher war ich zufrieden. Nachteil: man kann Vieles nur in sehr großen Mengen bestellen, die wiederrum auf Dauer lange frisch bleiben.

Wer die Möglichkeit hat, finde ich es immer noch für am Besten zu (Bio-) Hofläden in der Nähe zu gehen und dort eine Dauer-Bestellung zu tätigen. Da weiß man immer, was man hat und kann vor Ort immer noch aussortieren und kostenlos Kohlrabiblätter abstauben ;-) Gleichzeitig kommt man immer ins Gespräch

Liebe Grüße