Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Welcher TA Meinung glauben?

Baum-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Ficus

Standard

Um deinen alten Thread von ihr nochmal hoch zu holen, weil dort zu ihren Bauchproblemen nicht recht eine lösung heraus zu lesen war...
    Wie ist es denn zurzeit damit? Bläht sie beim fressen immer noch so auf und hat schleimigen Kot?
    Was kam bei der Kotuntersuchung da heraus?

Jetzt wo ein Röntgenbild gemacht wurde, zwar in erster Linie wegen der Lunge.... verdauungsprobleme sieht man aber auch im Röntgen und ist bei verdauungsproblemen wichtig zu machen (das röntgen), wie sah das mit ihrer Verdauung denn da im Röntgenbild aus, alles normal oder irgendwelche auffälligkeiten zu dem Zeitpunkt?

Ich muss ehrlich schreiben, dass 8 Jahre, e.c, plus Ohrenentzündung jetzt kein Grund für mich währe eine Zippe nicht kastrieren zu lassen.
    Vor der OP kann man mit E.C. Medikamenten starten, wie vor jeder stressigen Situation üblich.

Das was mich gerade tatsächlich abhält ist überwiegend die unklare Herzsache und ich frage mich, wie das die Tierärztin bezüglich der Tumor belasteten Mammaleiste handhaben möchte?
    Würde sie das mit der Kastra machen mit dem entfernen oder für später eine neue OP ansetzen?

Macht das Herzulltraschall ein Kardiologischer Tierarzt? Darauf würde ich Wert legen an deiner Stelle.
    Würde jetzt erstmal abklären lassen was mit dem Herzen los ist.

FG
    Geändert von Ficus (14.12.2025 um 14:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer