Ein paar Neuigkeiten von den Großen...
Wir kämpfen nun bei beiden Mädels mit Arthrose/Spondylose, dabei ist Andùril noch keine fünf Jahre altGerade müssen wir bei beiden die Medikation anpassen, weil es einfach nicht reicht. Super schlimm und frustrierend, und am Ende steht ja immer die Frage: Wie lange guckt man sich das an?
Parallel dazu läuft nun der Gehegebau und der Umzug steht bald an. Das Gute daran: Ins neue Gehege kann ich ohne große Probleme Strom legen und eine Wärmelampe abschließen, für die Knochen der Damen.
Unterm Strich muss ich sagen, dass ich in diesem Jahr zunehmend gemerkt habe, dass mir der Spaß an den Kaninchen verloren geht.Ich hab sie wirklich gern, aber ich glaube, so ein Trio würde mir inzwischen vollkommen reichen, bei all den anfallenden Katastrophen... und ob ich weiter Riesen halten möchte, da bin ich mir gerade auch nicht mehr sicher, weil ich an diesem Arthroseding echt zu knacken habe
Naja. Die Tiere sind ja noch da. Kommt Zeit, kommt Rat.



Gerade müssen wir bei beiden die Medikation anpassen, weil es einfach nicht reicht. Super schlimm und frustrierend, und am Ende steht ja immer die Frage: Wie lange guckt man sich das an? 


Zitieren
Lesezeichen