Wärmelampe tut bei den Temperaturen und alten Knochen sicher super gut![]()
Wärmelampe tut bei den Temperaturen und alten Knochen sicher super gut![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Och nöGute Besserung
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ich will Fotos sehen
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ein paar Grüße von eben, leider ist es oft schon dunkel wenn ich von der Arbeit komme und zudem hat es, wie man am Boden sieht, in Strömen geregnet.
Clyde macht mir was Sorge, er geht wieder auf Loki und Oskar los und hat Blasengrieß, also mehr als sonst.
Ich rufe morgen früh meine TA an, er soll nochmal durch gecheckt werden.
Wie ihr seht ist alles Winterfest.
Bisher eine Rotlichtlampe, die von Luna, Loki und Oskar viel genutzt wird.
Evtl gibt's eine zweite wenn es noch kälter wird.
![]()
Ach das sieht so gemütlich aus
Alles Gute für Clyde, dass er nichts schlimmes hat und sich schnell wieder beruhigt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Alles Liebe und Gute für Clyde.Hoffe sehr, daß sich der Kleine bald wieder beruhigt.
![]()