Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Willi mit Zahnproblem sollte nach 10 einsamen Jahren eingeschläfert werden

Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.

Standard Willi mit Zahnproblem sollte nach 10 einsamen Jahren eingeschläfert werden

Nach Kunos Tod trauerte Lani sehr. Und da sie von Lucy leider doch ziemlich geärgert worden war, wollte ich ihr die Dreier-Kombi nicht mehr zumuten und spielte gedanklich schon andere interne Lösungen durch...

Doch wie es der Zufall so will, überschlugen sich plötzlich die Ereignisse, so dass ich selbst kaum hinterher kam...

Und da ist er!

Herzlich willkommen im Bunny-Village und im Kaninchenschutz e.V. , lieber Willi.

Im Alter von 10 Jahren wollte man dich wegen deiner Zahnprobleme einschläfern lassen, weil die tierärztlichen Behandlungen zu teuer erschienen. Der Tierarzt weigerte sich, eine TFA nahm dich vorübergehend auf, du wurdest gegen Milben und Kokzidien behandelt, kastriert und geimpft. Die Zähne wurden auch korrigiert.

Über die Notfellchen Gruppe wurde schließlich ein neues Zuhause für dich gesucht. Dort entdeckte dich die liebe Carmen und machte mich nach Kunos Tod auf dich aufmerksam.

Die Fahrt von Peine ins Bunny-Village klappte perfekt! Ganz lieben Dank an alle Beteiligten!

Danke von Herzen an den Vorstand für die zügige Genehmigung der NEV!

Der kleine, magere und sehr liebe Willi mit dünnem Fisselfell kam völlig entspannt im Bunny-Village an und durfte sofort Lani kennenlernen.

10 Jahre Einzelhaft..... und nun endlich der Start in ein neues Leben!

Seht selbst!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20251019_024232_Gallery.jpg
Hits:	2
Größe:	245,4 KB
ID:	215081

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20251019_024434_Gallery.jpg
Hits:	1
Größe:	227,5 KB
ID:	215082
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Wie schön für Willi endlich ein schönes Leben bei dir zu beginnen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Mein Gott ist das schön
    Ich verstehe nicht warum man ein Tier so lange alleine lässt und es nicht richtig behandelt. Dann sollte man es viel eher abgeben
    Danke das du ihm ein schönes Leben gibst

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Wie schön für Willi bei dir gelandet zu sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Herzlich willkommen in Deinem neuen Zuhause im Bunny-Village, lieber Willi. Jetzt fängt ein schönes Leben für Dich an, Kleiner. Und ich wünsche Dir eine lange, glückliche Zeit mit Lani. Ihr seid so süß zusammen...
    10 Jahre Einzelhaltung?! Wie kann man nur? Armer Willi.
    Aber zum Glück ist das ja jetzt vorbei.
    Danke an alle, die Willi geholfen haben und natürlich auch Danke an Silke, die ihn aufgenommen hat.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Herzzereißend ich wünsche Willi ein wunderschönes, langes Leben im Bunny-Village

Danke Silke für die Aufnahme von Willi
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ich freue mich so sehr Es ist einfach toll zu sehen, dass sich zwei Herzen gefunden haben und nicht mehr alleine sein müssen geschweige denn ohne richtige Versorgung.

Liebe Silke, danke dir, dass du so schnell nach Kunos Tod bereit warst, ein neues Pflegetier bei dir aufzunehmen. Das ist ja auch nicht selbstverständlich, da man ja selbst auch noch trauert.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer