Wir haben unseren Kaninchen sehr viel Frischfutter Salat, Blätter vom Apfelbaum, Haselnussbaum oder Felsenbirne aus dem Garten, einiges aus dem Wald mitgebracht, sowie reichlich Heu (Fressnapf) zur Verfügung gestellt was die aber nicht so richtig gegessen haben. Ab und zu mal ein ganz kleines Stück Apfel oder eine Brombeere und die Felsenbirnen auf dem Rasen haben die auch gerne gegessen. Im ersten Jahr haben wir im Winter noch Trockenfutter abends dazu gegeben, da das Frischfutter am morgen eingefroren war, aber nachdem wir da schon einmal mit beiden Probleme hatten, haben wir das auch abgestellt.
Ich habe in den letzten 4 Wochen als der kleinen alleine war, ihn beschäftigen wollen und eine Papprolle mit Heu gefüllt und darin ein oder zwei Drops (Getreidefrei) oder ein Paar Blüten und Gemüse Snacks von MultiFit darin versteckt. Ab und zu habe ich das auch in den Weidentunnel versteckt oder auch mit Papier gefüllt und darin dann was versteckt, auch mal nur ein kleines Stück Apfel. Als beide noch zusammen waren, lagen sie immer gemeinsam in eine rosa Metallwanne und haben gekuschelt auch im Garten sind die ständig hintereinander gehoppelt und waren ständig zusammen und ich hatte das Gefühl das er sie doch vermisst. Habe ihn jeden Tag zugeschaut und er hat mir immer leid getan das er alleine war.