Du solltest echt an deinem Textverständnis arbeiten. Ich habe ja eindeutig gesagt, dass ein Autoritätsargument nicht sinnvoll ist.
Ich vertraue also weder dir noch einem Tierarzt, sondern Tatsachen. Aber bisher hast du nur wiederholt, was hier schon mehrfach gesagt worden ist. Du hast das mit dem Autoritätsargument nicht verstanden, oder? Inwiefern ist Erfahrung objektiv überprüfbar?
Inwiefern hast du also etwas Produktives zur eigentlichen Problemlösung beigetragen?Man sollte sich auf Tatsachen stützen, weil sie eine objektive Grundlage für Entscheidungen bieten, das Vertrauen in Beziehungen und Institutionen fördern und Irrtümer und Missverständnisse vermeiden helfen. Nur so lassen sich fundierte Urteile treffen, die auf einer verlässlichen Wirklichkeitswahrnehmung beruhen, anstatt auf subjektiven Meinungen, Vermutungen oder Lügen.
Zuletzt noch ein Argumentum ad hominem, wenn man nicht mehr weiter weiß. Es ist auch unterhaltsam, wie du einfach den meisten Fragen ausweichst.
Vielen Dank, dass du mir bewusst gemacht hast, dass das BayCox 2,5% nicht geeignet ist. Ich habe es verstanden
Vielen Dank, das ist ein guter Hinweis. Ich werde dann weiter nach einem Tierarzt suchen, der vielleicht noch einen Restbestand von BayCox 5% hat oder Vecoxan verschreiben kann.
@Moderator
Bitte meine Topics und meinen Account vollständig entfernen. Das führt zu nichts.
Lesezeichen