Oskar und seine Freunde bekommen einen Herbstgruss aus dem Kaninchenladen![]()
Oskar und seine Freunde bekommen einen Herbstgruss aus dem Kaninchenladen![]()
Wir haben heute den Innenbereich erweitert, sie haben jetzt auch noch den Teil von Bodo und Sonja bekommen.
Nächste Woche bauen wir auch da noch eine Etage mit Hütte ein und wir haben die ersten Schutzwände für den Winter eingebaut da es hier nachts bereits fast nur noch 5 Grad sind.
Die Gruppe findet immer mehr zusammen und Klara wird mutig und ist oft mitten drin.
Den kompletten Innenbereich jetzt nur noch für eine Gruppe zu haben ist ungewohnt und schon fast 5 Jahre her, es freut mich für die Tiere total aber macht mich auch traurig, da ich so oft an Bodo und Sonja denken muss.
Mir fehlen die zwei immer noch so sehr und immer noch tut es sehr weh.
Klara geht es schon viiiiiieeeel besser mit den Medikamenten.
Sie schaut gut aus finde ich.
Ich hoffe wir schaffen es jetzt noch vor dem Winter den Boden komplett neu zu machen auf ehemaligen Seite von Bodo und Sonja draußen (Draht muss neu drunter) und dann muss Elsa noch kastriert werden.Sie ist mega hormongesteuert.
Spritzt alles voll, aber wirklich alles, auch die anderen, die Wände, die Möbel, den Boden und sie kommt kaum zur Ruhe.
Aber ich glaube fast mir ist es dafür nachts schon zu kalt.
Ich werde mal einen TA Termin ausmachen.
Der neue Impfstoff ist jetzt auch in meiner TA Praxis angekommen, den bekommt die Bande dann auch noch im Winter.![]()
Ach Jacky, das kann ich mir so gut vorstellen, dass du Sonja und Bodo noch so vermisst
Aber was hast du jetzt für tolle Kaninchenbande. Die haben bei dir echt ein Paradies. Ich komme aus dem Staunen gar nicht raus. Das Gehege ist herrlich. Und auch, dass die sich Bande immer mehr zusammenfindet, ist großartig. Vor allem auch, dass Klara nun mutiger wird. Ach ich freu mich.
Ich denke, es gibt jetzt im Oktober bestimmt mal noch paar Tage, wo es nachts nicht ganz so kalt ist, da würde ich dann Elsa kastrieren lassen. So ein hormongesteuertes Mädel ist einfach für die Gruppe nicht schön und sie selber leidet ja auch. Ich sehe es an meiner Marie, was die Kastra ausgemacht hat.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke.
Ich muss mit meiner TA mal sprechen, aber ich muss im Moment nachmittags auch oft arbeiten, mal schauen wie ich das terminlich alles hin bekomme.
Bei uns beginnt die Hauptzeit auf der Arbeit.
Bodo und Sonja fehlen unendlich, ich denke täglich an sie.![]()
Es stimmt mich immer traurig wenn jemand seine geliebten Tierchen so sehr vermisst
Aber liebe Jacky du kannst dich ja an einer zuckersüßen Kaninchenbande erfreuen die es sich im Kaninchenparadies gemütlich macht![]()
Das stimmt, die sind wirklich toll und so eine 6 er Gruppe bringt schon Leben rein.
Aber mein Herz ist wirklich richtig schwer.
Ich sag ihnen jeden Abend wenn ich wieder rein gehe "gute Nacht" an ihrem Grab.![]()