Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46 86 94 95 96
Ergebnis 1.901 bis 1.909 von 1909

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Was für Katastrophen waren es denn?
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Oh wie spannend, ein Umzug. Und lieber etwas kleiner, als sie wegen Umzug wegzubringen, muss ich ganz ehrlich sagen. Dass du weniger Tierchen haben möchtest, kann ich nachvollziehen. Kaninchen sind so süß und so zart, das kippt so schnell.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Dann mal alles Gute für eure Pläne

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich freue mich sehr, daß es Andromeda wieder gut geht.
    Alles Gute für den Umzug und für alles, was sonst noch ansteht und geplant ist.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Danke, das ist ganz lieb

Wir haben unser Traumhaus gekauft, das auch noch so liegt, dass wir die Katzen wunderbar rauslassen können. Aber leider kommt es mit weniger Garten und der ist dazu nicht so geschnitten, dass man beliebig ein Gehege aufstellen und die Kaninchen laufen lassen kann. Wir haben überlegt und dann entschieden, dass wir das trotzdem machen wollen. Wäre es gar nicht möglich gewesen, die Kaninchen mitzunehmen, hätten wir dagegen entschieden, aber eine Verkleinerung finde ich zumutbar. Vermittelt hätte ich sie niemals - abgesehen davon, dass man erstmal etwas finden müsste, wo mehr Platz wäre, sind sie ja nun mal größtenteils nicht gesund.

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Was für Katastrophen waren es denn?
    Andromeda hatte Probleme mit Milben, dazu reichten Schmerzmittel nicht mehr, wir sind auf Tramadol umgestiegen, was sie total schläfrig gemacht hat. Sie wurde in der Phase von den anderen gekniffen und hatte Macken am Rücken. Die sind gut verheilt, bis dann der Alptraum passiert ist... Maden. Hatten eigentlich mit Clik vorgebeugt. Ich war nur einen Abend nicht da, und morgens dann die Katastrophe

War zum Glück nur oberflächlich, noch ganz frisch. Natürlich am Wochenende, war dann panisch im Notdienst. Ist alles ganz zügig verheilt, aber Mann, ich hab noch nie so an mir gezweifelt... Meine TÄ meinte, dieses Jahr wäre es schlimm mit Maden, und ich wäre nicht die einzige verantwortungsbewusste Halterin, die es erwischt hat. Aber trotzdem.

Dazu hatte Andromeda phasenweise wieder die Füße offen und erste Probleme an den Vorderfüßen. Andùril hatte auch einen Fuß entzündet. Inzwischen ist alles wieder heil und Schmerzmittel bei Andromeda passen wieder, alles gut, sie ist wieder fröhlich. Aber das Auf und Ab war echt heftig.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh Mann, was für eine Story Ein Glück, dass alles gut ausgegangen ist

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Boah, Maden! Was für ein Riesenglück, daß das gut ausgegangen ist. Glück im Unglück sozusagen.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ich freue mich das ihr euer Traumhaus gefunden habt, das wird bestimmt ein riesiges Abenteuer für euch und die Tiere

Mit den Fliegen war's dieses Jahr echt fies. Auch wir hatten dieses Jahr zweimal Eier auf den Kaninchen gefunden.
    Zum Glück frisch abgelegt und gut abzusammeln.
    Danach haben wir auch gespotet und weiter täglich kontrolliert.
    Barilla wird seither auch am Popo ausgeschoren damit sie ihn besser sauber halten kann.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Oh Mann, wie ätzend Super, dass es gut gegangen ist!

Danke, ihr Lieben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer