Oskar hat also tatsächlich die Weltherrschaft abgegeben.
Ja, es bleibt immer spannend mit den Mitgliedern einer Kaninchengruppe.Mal sehen, wie sich alles noch entwickelt.
Für Klara sind die Daumen gedrückt, daß sie doch noch Anschluß findet.![]()
Oskar hat also tatsächlich die Weltherrschaft abgegeben.
Ja, es bleibt immer spannend mit den Mitgliedern einer Kaninchengruppe.Mal sehen, wie sich alles noch entwickelt.
Für Klara sind die Daumen gedrückt, daß sie doch noch Anschluß findet.![]()
Ach je, hoffentlich wird es mit Klara noch besser![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So wie ich es mir gedacht habe...
Sie hat in beiden Beinen Arthrose und im Rücken Spondylose.
Medikamente habe ich direkt bestellt.
Aber die Diagnose wundert mich jetzt nicht.
Wie gut das wir das Außengehege im Winter immer schön dicht haben und sie ihre Wärmequellen bekommen, das tat Sonja und Bodo auch immer gut.![]()
Super, daß sich die Nins verstehen.
Und Hauptsache, Elsa hat ihren Spaß.
Und ganz doll gute Besserung für Klara.Hoffe, sie verträgt die Medis gut.
Dein Paket kam an liebe Birgit.
Vielen lieben Dank.
Natürlich dürfen sie zusammen auspacken und es gibt Fotos am Wochenende davon.
Gerade haben wir hier eine Krankheitswelle Zuhause mit Magen-Darm und Erkältung.
Die Gruppe kommt mittlerweile sehr gut klar, wir stellen gerade auf Gemüse um, es ist entweder schon dunkel wenn ich von der Arbeit komme oder ich finde nicht mehr genug um nur Wiese zu füttern.
Viele liebe Grüße von uns.
Klara bekommt ihre Medis mit Apfel, stressfrei für alle. :Love:
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wie alt ist Klara (geschätzt)?
Unser Jonny ist (geschätzt) jetzt gut 9,5 Jahre alt und bekommt seit weit über einem Jahr 2x tgl. Metacam für Hunde aufgrund seiner Spondylose im hinteren Rücken.
Er nimmt es freiwillig, hinterher gibt es eine Cranberrie und er kann seitdem wieder frei Männchen machen, sich problemlos überall putzen und problemlos seinen BDK aufnehmen.
Und seine Partnerin rammeln funktioniert auch wieder…
Selbst wenn diese Dauergabe iiiirgendwann Organe schädigen sollte, haben wir ihm so viel schmerzfreie Zeit geschenkt dass das einfach allem anderen überwiegt.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Gerade eben kam noch ein Päckchen für Oskar vom Kaninchenladen hier an.
Bei wem dürfen wir uns denn bedanken?![]()
So schöne Bilder von Grünzeug mümmelnden Kaninchen.
Ich finde es richtig schade, daß die Wiesenzeit schon wieder vorbei ist.Geht immer viel zu schnell.
Gute Besserung an alle Kranken.Jetzt ist wieder Erkältungszeit.
![]()
Alle haben alles gut überstanden.
Ich fahr die drei gleich abholen und bin gespannt was sie zu Klara sagt.
Hab schon den nächsten Termin in 6 Wochen und dann begleitet Oskar und Loki meine alte Dame Luna.
Ich will einfach noch mal checken lassen ob alles gut ist, sie läuft und atmet nicht so gut, ist nicht schlimmer geworden als vorher und altersbedingt, aber gerade weil jetzt der Winter kommt, ist es mir lieber zu wissen ob was ist um ggf entsprechend draußen was machen zu können.
Ralle und Hopps ziehen bald aus, dann bekommen sie nach der Reinigung den Innenteil auch.
Wir bauen aber für Klara noch was.
Das gute ist, so können wir 2 Stellen für die Gruppe mit Wärmelampe anbieten.![]()