Jean-Claude hat die Probleme schon einige Jahre, ist aber fit wie ein Turnschuh und vom Verhalten her eher 2 Jahre alt statt 8
Ist mein kleiner Mr. 1000Volt![]()
Jean-Claude hat die Probleme schon einige Jahre, ist aber fit wie ein Turnschuh und vom Verhalten her eher 2 Jahre alt statt 8
Ist mein kleiner Mr. 1000Volt![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Update:
Wir hatten heute den Termin zum Ultraschall und die Blutwerte haben wir auch:
Die Nierenwerte sind zum Glück super, nur die Leberwerte waren sehr erhöht (bei dem Medikamenten Cocktail aber auch durchaus nachvollziehbar, zumal das Blut abgenommen wurde, als sie nicht gefressen hatte), aber auf dem Ultraschall sah die Leber auch in Ordnung aus. Die Nieren auch, nichts gestaut oder verkalkt. Nur die Blase war etwas sandig. Die Steine konnte man auch sehen, was aber viel auffälliger war ist ein Knubbel, der entweder an der Gebärmutter hängt oder eine Nebenniere ist, das konnte sie nicht genau sagen. Gebärmutter müsste man natürlich beobachten, wenn es eine Nebenniere ist würde sie aber nicht dazu raten, diese zu entfernen, da das wohl nicht viele Tiere überleben. Wir beobachten das Ganze jetzt erstmal weiter, geben RC Hepa und Uro, kontrollieren die Blutwerte nochmal im Normalzustand und dann auch nochmal ein Röntgen / Ultraschall in ein paar Wochen.
Zumal sie vom Allgemeinzustand her fit ist, gut frisst, nicht auffällig viel trinkt und auch keine Schmerzen zeigt. Wir setzen das Novalgin jetzt wieder ab und schauen wie es sich entwickelt. Metacam bekommt sie weiter, das scheint ja scheinbar noch nicht auf die Nieren zu schlagen.
Aber durch die heutige Kontrolle müsste dann ja nun klar sein ob und wohin sich die Steine bewegen.
Ich schließe mich Burkhards Frage nach dem Rö an.