Mensch Xaverl, ich bin so stolz auf dich.Und ich freu mich, dass Land in Sicht ist. Auch wenn wir wahrscheinlich alle wegen der Narkose Bammel haben. Aber du packst das !!!
Und schön, dass Luna mal wieder mit dir kuschelt.![]()
Mensch Xaverl, ich bin so stolz auf dich.Und ich freu mich, dass Land in Sicht ist. Auch wenn wir wahrscheinlich alle wegen der Narkose Bammel haben. Aber du packst das !!!
Und schön, dass Luna mal wieder mit dir kuschelt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Servus, hier ist Xaverl. Ich mach meinem Namen als Freigeist grad wieder alle Ehre. Ich krame noch mal jeden Trick aus meiner Kiste, um mich gegen das Ohrenspülen zu wehren. Hab Mama ganz schön gefordert diese Woche. Dabei laufen schon die Vorbereitungen für Di mit der 1. OP. Ich bekomme dieses blöde weiße Zeugs ins Mäulchen, damit ich ja keinen ec-Ausbruch bekomme.
Mein Donut liegt auch schon bereit.
Bitte drückt mir für Dienstag die Daumen. Wir melden uns dann am Mi, da wir erst nachts heimkommen werden ....
Euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Ein "Freigeist" fordert seine Besitzer nun einmal gern heraus, gell?Meine Nelly ist übrigens auch so ein Freigeist.
Ihr beide würdet gut zusammenpassen, denke ich.
Für die OP wünsche ich Dir alles, alles Gute. Und möge hinterher alles gut verheilen und Du endlich Ruhe vor diesen doofen Spülungen haben.
Sei tapfer, kleiner Xaverl. Ich denke ganz doll an Dich und Mama Astrid.
![]()
Ach Xaverl, natürlich werden alle Daumen und Pfoten gedrückt. Du bekommst das ganz sicher hin. Und dann wird deine Lebensqualität so viel besser. Daran musst du denken![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich denke schon den ganzen Tag an Dich, lieber Xaverl. Sei tapfer, kleiner Mann. Es wird bestimmt alles gut.![]()
Kleiner tapferer Xaverl, du hast hoffentlich heute alles gut überstanden?
Morgen meldest du dich ja …
Ach Schatz, Du siehst aber doch sehr mitgenommen aus.Ganz doll gute Besserung für Dich, Kleiner.
![]()