Super!
Oh ich freu mich so für Luise.
Auch dass Melina das nicht so negativ einschätzt. Auf den Herz-US bin ich nun auch sehr gespannt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Leider sind nun Luises Vorderpfötchen wieder wund. Aufgrund ihrer geringen Abwehrkräfte geht das bei ihr leider schneller als ich gucken kann....
Gleich geht es dann wieder zur TÄ![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ach Mensch, Daumen sind ganz fest gedrückt.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke Carmen.
Leider hat Luise an beiden Vorderpfötchen schlimme Eitergeschehen. Es ist für das rechte Pfötchen, das von einer Phlegmone betroffen ist, mit einem Heilungsprozess von drei Monaten zu rechnen. Links hat sie einen dicken Abszess.
Natürlich haben wir neue Tupferproben genommen.
Da das alles trotz Doppelantibiose entstanden ist, kann es sein, dass wir kein wirksames AB finden. In diesem Fall würde eine Autovakzine hergestellt werden. Ich hoffe, das Ergebnis Mitte nächster Woche zu bekommen.
Frau Dr. R., die behandelnde TÄ, hält Kaltplasma für einen sinnvollen zusätzlichen therapeutischen Ansatz in Luises Fall. Leider haben wir hier in der Nähe niemanden, der das anbietet. Es besteht die Möglichkeit eines Leihgeräts, da bin ich gerade dran![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ach manvielleicht wäre zusätzlich manuka Honigsalbe noch eine Option?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das hört sich schon echt schlimm an.
Aber so lange die Ärztin schon mal einen Zeitraum für eine Heilung in Aussicht stellt, gibt es ja noch die Hoffnung auf Heilung. Das ist schon mal etwas![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Die arme Maus! Das liest sich ganz furchtbar.Ich drücke ganz doll die Daumen, daß schnell eine Besserung eintritt.
![]()
Kann die süße Maus nicht irgendwann mal aufhören immer „HIER“ zu schreien wenn es um gesundheitliche Probleme geht…
So viel habt Ihr schon geschafft und dann diese neue Hiobsbotschaft….
Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt!
Geändert von feiveline (Gestern um 18:49 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)