Einfach mal googeln, oft bieten die Urlaubsbetreuung auch Vergesellschaftungen an. Bis September ist ja noch Zeit, da sollte sich was finden.
Einfach mal googeln, oft bieten die Urlaubsbetreuung auch Vergesellschaftungen an. Bis September ist ja noch Zeit, da sollte sich was finden.
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Ich würde mich da nicht auf google Ergebnisse verlassen und so etwas nie in Betracht ziehen wenn man die Person nicht kennt. Gerade bei einer VG kann es zu Bißwunden kommen die unentdeckt zu Abszessen werden....das muss richtig gut überwacht werden.
Ich kenne eine Person die hatte eine 4-er Gruppe für 6 Wochen in einer Pension zur VG. Abgesehen von 1000 Euro Kosten musste 1 Tiere direkt nach Abholung euthansiert werden, es hatte sich am gesmten Unterleib ein riesiger Abszess gebildet. Eins musste notoperiert werden und hat nur knapp überlebt.
Das waren in der Pension keine Einzelfälle wie man an den google Rezensionen erkennt.
Hm, ich seh schon, die super einfache Lösung, die ich mir erhofft hatte ist das wohl auch nicht unbedingt. Tatsächlich habe ich mir mal Bilder einiger Pensionen angesehen und die Gehege wirkten schon relativ klein (für meine relativ großen (und verwöhnten) Kaninchen). Ich muss mir das wohl noch mal in Ruhe überlegen. Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Tipps.
Viele Grüße
Sabine
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen