Das tut mir unsagbar leid![]()
Das tut mir unsagbar leid![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh nein, wie schrecklich.Wer weiß, wie lange die arme Luise das schon mit sich herumschleppt.
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß sich trotz dieser niederschmetternden Diagnose doch noch alles zum Guten wendet.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Alles, alles Liebe für Dich, tapfere Luise.![]()
Mensch Luischen, da hast Du endlich den 6er im Lotto gewonnen und dann so eine niederschmetternde Diagnose….
@Heike, wenn man sie narkosefähig bekommen könnte (was zur Zeit ja leider nicht danach aussieht) wäre dann eine Amputation möglich/hilfreich?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich drück alles für den Termin!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Heike ich drücke euch ganz doll die Daumen![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Auch von mir alles, alles Gute für Mittwoch...![]()
Eine Zweitmeinung ist immer gut und ich hoffe das sich alles zum guten wendet und Luise dann
irgendwann Kaninchengesellschaft haben wird.![]()
Ich bin schon sehr gespannt, wie der Termin heute ausfällt, und drücke die Daumen, dass es gute Nachrichten mit guter Prognose werden![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.