Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: Luise - eine Baustelle weniger

Baum-Darstellung

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heike O. Beitrag anzeigen

Was echt super ist: Luise kann ihren BDK eigenständig aufnehmen, was zeigt, wie beweglich sie geworden ist und gleichzeitig gut für ihr gesamtes Wohlbefinden ist.
    Das ist ja echt unglaublich. So eine Kämpferin. Da schafft sie die anderen Baustellen hoffentlich auch.
    Vielen lieben Dank!

Leider verlief der gestrige TA-Termin nicht so positiv.

Der Abszess am Fuß ist in die Tiefe geklettert. Oben sah alles ganz gut aus, aber der Eiter ist weiter in das Pfötchen hinein.

Wenn ich den jetzt nicht besser hinaus bekommen war's das... Die TÄ hat es als palliativen Versuch bezeichnet, da sie nicht wagt, Luise in Narkose zu legen. Aber eigentlich operiert man solche Abszesse, sagte sie.
    Ich habe mir jetzt noch Hilfe fürs Spülen organisiert, aber ich befürchte, dass da Schlimmeres im Busch ist.
    Wir haben gestern auch die vermutliche Ursache für den Abszess gefunden. - Eine alte Verletzung unter der Pfote, die vorher durch verfilztes Fell vollständig verdeckt war. Diese Stelle wird natürlich auch behandelt, aber die Chancen insgesamt stehen nicht gut.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20250710-WA0018.jpg
Hits:	1
Größe:	115,2 KB
ID:	214188
    Geändert von Heike O. (11.07.2025 um 11:33 Uhr) Grund: Bild eingefügt/gelöscht

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer