Ergebnis 1 bis 20 von 430

Thema: Xaverl - Start in ein neues Leben

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh Xaverl, das ist für deine Mama bestimmt genauso schlimm wie für dich, wenn sie dich so "quälen" muss. Und du machst ja deinem Unmut auch ordentlich Luft

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die OPs gut gelingen und du endlich ein ruhigeres Leben hast.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Servus, hier ist Xaverl. Noch 22 x das linke Ohr spülen. Das tut mir besonders weh, aber ich beiße die Zähne zusammen, den Endspurt schaffen wir auch noch.
    Ich habe übrigens beschlossen, dass ich einen Ratgeber für andere Kaninchen schreiben werde. Wie wehre ich mich erfolgeich gegen Medigabe und Spülen. OK, im Endeffekt gewinnt Zweibein immer. Aber man will es ihnen ja nicht so leicht machen und ich habe da ganz besondere Strategien entwickelt und verbessere sie jeden Tag. Jetzt muss ich nur noch eine Tipse finden und einen Verleger, denn ich befürchte, da macht Mama bei aller Liebe nicht mit ....
    Und auf Fotos haben wir auch keinen Bock. Glaub, ich lass meinen Threat umbenennen in die "Freigeister".

Euer Xaverl mit Luna und Leo

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20250713-WA0076.jpg
Hits:	0
Größe:	117,4 KB
ID:	214221

Name:	IMG-20250713-WA0066.jpg
Größe:	114,1 KB
ID:	214222

Name:	IMG-20250713-WA0063.jpg
Größe:	183,4 KB
ID:	214223

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh Xaverl, du hast Ideen ... Ich schmeiß mich weg.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich wußte schon immer, daß Du ein kleiner Freigeist bist, Xaverl.
    Aber Du bist ein tapferes Kerlchen und auch ich zähle die Tage bis zur OP und hoffe sehr, daß alles gut geht und danach auch alles gut ist und die Spülerei ein Ende hat. Drücke ganz doll die Daumen, Kleiner. Das schaffst Du auch noch!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Xaverl, du bist so ein tapferes kleines Kerlchen, erträgst das lästige Spülen letztlich doch :aber du weißt ja, irgendetwann hast du endlich Ruhe. Bis dahin sind alle in Gedanken bei dir und drücken alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer