Ich suche für meinen Bodo eine Partnerin, auch wenn mir die Suche sehr schwer fällt, denn mir fehlt seine Sonja noch sehr und es tut sehr weh.
Aber Bodo leidet und da muss ich mein Empfinden hinten anstellen.
Die Suche ist etwas speziell, aber ich hoffe es findet sich was.
Bodo ist ein 7 Jahre alter englischer dominanter Widder, der mit seinen Ohren Probleme hat, starke Arthrose hat, taub und fast blind ist.
Er hasst kleine Kaninchen und da in der Vergangenheit die Versuche immer böse geendet sind, werde ich da keinen Versuch mehr machen.
Deshalb suchen wir ein größeres Tier.
Gerne ab 4-5 kg.
Sie sollte aber lieb und nicht dominant sein, da sie nach Bodo mit meiner Zwergengruppe zusammen leben soll damit die Tiere noch mehr Platz haben.
Wichtig ist mir das sie kein Jungspund ist, denn Bodo bewegt sich nicht mehr viel, aber sie sollte auch nicht zu alt sein und sie sollte fit für eine Außenhaltung sein.
Bodo dreht innen völlig ab und kann nur draußen leben.
Er ist ein echter Stinkstiefel und hasst Menschen, aber für seine Partnerin war er das treuste und liebste Tier überhaupt.
Ich biete ein Außengehege mit angrenzendem Außenbereich von insgesamt ca 30qm.
Viel Platz mit Buddelbereich (Sandkasten), Erde, Wiese, rundum gesichert, artgerechte Ernährung, ganz viel Liebe und Erfahrung.
Hier im Forum habe ich schon ein Tier angefragt, aber vlt hat jemand eine Idee die näher ist.![]()
Lesezeichen