Ein bisschen Zeit hast du ja noch kleiner Xaverlschatz bis du wieder unter das Messer musst.bis dahin erholen dich noch ein bisschen, für die OPs 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ein bisschen Zeit hast du ja noch kleiner Xaverlschatz bis du wieder unter das Messer musst.bis dahin erholen dich noch ein bisschen, für die OPs 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Oh Xaverl, das ist für deine Mama bestimmt genauso schlimm wie für dich, wenn sie dich so "quälen" muss. Und du machst ja deinem Unmut auch ordentlich Luft
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die OPs gut gelingen und du endlich ein ruhigeres Leben hast.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Servus, hier ist Xaverl. Noch 22 x das linke Ohr spülen. Das tut mir besonders weh, aber ich beiße die Zähne zusammen, den Endspurt schaffen wir auch noch.
Ich habe übrigens beschlossen, dass ich einen Ratgeber für andere Kaninchen schreiben werde. Wie wehre ich mich erfolgeich gegen Medigabe und Spülen. OK, im Endeffekt gewinnt Zweibein immer. Aber man will es ihnen ja nicht so leicht machen und ich habe da ganz besondere Strategien entwickelt und verbessere sie jeden Tag. Jetzt muss ich nur noch eine Tipse finden und einen Verleger, denn ich befürchte, da macht Mama bei aller Liebe nicht mit ....
Und auf Fotos haben wir auch keinen Bock. Glaub, ich lass meinen Threat umbenennen in die "Freigeister".
Euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Oh Xaverl, du hast Ideen ...Ich schmeiß mich weg.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich wußte schon immer, daß Du ein kleiner Freigeist bist, Xaverl.
Aber Du bist ein tapferes Kerlchen und auch ich zähle die Tage bis zur OP und hoffe sehr, daß alles gut geht und danach auch alles gut ist und die Spülerei ein Ende hat.Drücke ganz doll die Daumen, Kleiner.
Das schaffst Du auch noch!
Ach Xaverl, du bist so ein tapferes kleines Kerlchen, erträgst das lästige Spülen letztlich doch:aber du weißt ja, irgendetwann hast du endlich Ruhe. Bis dahin sind alle in Gedanken bei dir und drücken alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Servus, hier ist Xaverl. Hab ich schon erzählt, dass wir grad alle 3 so arg Fellwechsel haben? Bei mir zupft Mama während der täglichen Medigabe. Luna lässt sich nur alle paar Tage unter Protest einfangen und erträgt es dann. Und Leo bekam einen Kurzhaarschnitt. Manche meinten, er schaut gar nicht begeistert dabei. Der schaut immer so und will, so wie Luna, nicht angefasst werden. Die zwei leben fast inkognito hier. Manchmal sieht sie Mama beim Fressen. Aber ansonsten sind sie unsichtbar. Da ich doch gerne mittendrin bin, ist auch nichts mit Kuscheln derzeit. Hoffe, die beiden besinnen sich wieder. Immerhin gab es ein gemeinsames Foto diese Woche ....
Habt eine gute Zeit,
euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Ach Xaverl, nach so einer OP darf man auch bisschen durchhängen. Aber das Schlimmste hast du erst mal überstanden, und auch noch das schlimmere Ohr. Da kann es jetzt nur noch bergauf gehen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Kleines Xaverlschätzchen, nun hast du die Tortour erst mal überstanden und kannst dich ausruhenich schick dir ganz liebe Besserungswünsche 🍀🍀🍀🍀🍀
Servus, hier ist Xaverl. Juhu, ich habe die 1. OP übestanden. Ich bin einfach nur überglücklich und Mama dadurch auch. Im linken Ohr hat mir ja der Gehörgang so arg weh getan. Das Spülen täglich war die Hölle. Und das ist jetzt Gott sei Dank vorbei.
Leider kam am Do noch etwas Eiter. Also geht es morgen nach Mamas Feierabend wieder in die Klinik. Aber ansonsten geht es mir blendend. Der Donut stört mich nicht, da bin ich ja schon Profi. Und Probleme in der Narkos ist die Klinik mit mir auch gewöhnt. Ich hab da das volle Programm mit Intubation etc.
Mama kann es gar nicht glauben, dass ich jetzt nichts mehr höre.Ich bekomme es sofort mit, wenn sie naht und schubs bin ich weg. Medis mag ich weiter nicht freiwillig nehmen und das rechte Ohr wird auch weiter täglich gespült. Aber ich will nicht meckern ...
Achso, Mama hat heute Namenstag. Sie hat ja ihre Wurzeln in Österreich / Bayern und da ist der Namenstag wichtiger als der Geburtstag. Denn mit dem Namen ruft uns Gott. Habt ihr das gewusst?
Bis nächste Woche, euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Ich bin so froh, daß es Dir wieder gut geht, lieber Xaverl, und daß Dich der "Donut" nicht stört.Nur weiter so, kleiner Mann.
Und alles Gute für morgen in der Klinik.![]()
Ach, Xaverl, ich freue mich so sehr mit dir.Das muss wirklich eine Erleichterung sein, wenn das schlimme Ohr jetzt nicht mehr gespült werden muss. Der Donut steht dir übrigens blendend und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verheilt und kein Eiter mehr kommt.
Das mit dem Namenstag wusste ich übrigens nicht. Sehr interessant.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Namenstag Astrid. (Gewusst, dass mit dem Namenstag, habe ich nicht)
Und alles Guter weiterhin für Xaverl.![]()