Gottchen, ist das ein niedliches Kerlchen...Alles Gute und viel Glück für den kleinen Drops.
![]()
Gottchen, ist das ein niedliches Kerlchen...Alles Gute und viel Glück für den kleinen Drops.
![]()
Hallo Heike, ich suche gerade für meinen Rentner Kurti einen Freund oder Freundin. Kurti ist 10,5 Jahre alt, Zahni und hat ein Thymom. Er ist aber fit für sein Alter. Wir haben mit P. W. und auch M. T. zwei absolut kaninchenkundige Ärzte. Ich halte seit 2017 Kaninchen in freier Wohnungshaltung. Wir wohnen in Oldenburg in Niedersachsen. Wäre das eine Option für euch? Eine Impfung wäre für mich Voraussetzung aber da könnten wir uns ja abstimmen.
Liebe Grüße
Geändert von Almuth (12.07.2025 um 19:50 Uhr) Grund: Tierarztnamen entfernt
Hallo Swantje, da seid ihr ja wirklich in guten tierärztlichen Händen.
Ich helfe Finnis Halterin bei der Vermittlung und nehme an, Oldenburg wäre okay. Ob er mit einem anderen Kastraten zurecht kommt, müsste sie selbst einschätzen.
Schicke ihr bitte eine Mail. Ginge das? Ich kündige dich schonmal bei ihr an.
Geändert von Heike O. (12.07.2025 um 20:40 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wir sind sonst auch gerne bereit zu fahren. Kurti ist 2017 mit Knut zusammen bei mir eingezogen. Er hatte also schon mal eine Männer-WG. Er hat auch keine Schneidezähne mehr und ist eher entspannt. Hier war Karla die Chefinich würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Ich hatte vorhin auch schon eine Mail geschickt, ich dachte nur das wäre deine Adresse.
SUPER!!!Möge der Kleine noch lange in seinem neuen Zuhause glücklich sein.
![]()