Servus, hier ist Xaverl. War ja klar, dass ich genau am heißesten Tag des Jahres meinen CT-Termin hatte. Gott sei Dank war die Rüttelkiste angenehm kalt und die Klinik ebenso. Aber meinen Unmut habe ich trotzdem geäußert. Transportbox und Futter ordentlich umgeräumt. Im CT muss ich ja in ne Pappschachtel. Die erste habe ich gleich mal zerlegt zur Freude meines Tierarztes. Die Bilder waren wie erwartet. Weiterhin in beiden Ohren ordentlich Eiter, aber noch nichts angegriffen. Anfang August und Anfang September werden jetzt beide Ohren hintereinander operiert. Gott sei Dank minimalinversiv und dann hab ich endlich Ruhe. ABER .... bis dahin ist tägliches Spülen angesagt und nach der einen Woche Pause finde ich es schlimmer denn je. Ich drehe vollkommen durch, deshalb hat Mama überhaupt Mühe, mich zu erwischen. Und dann schaffe ich es sogar aus dem Wrap. Ich mach das wie beim Delphinschwimmen, so kann ich mich befreien. Clever oder? Mama ist jedenfalls verzweifelt, aber es ist ja Land in Sicht.
Dazu haben wir noch ordentlich Fellwechsel und das Gezupfe nervt sowohl Luna wie auch mich. Bäh!
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Lesezeichen