Im kaninchenladen ist alles ausverkauft, Päckchen kommt von Mixerama![]()
Im kaninchenladen ist alles ausverkauft, Päckchen kommt von Mixerama![]()
Vielen lieben Dank, Birgit, das Paket ist angekommen!
Cookie und Elvin geht es sehr gut. Sie vertragen sich super und freuen sich schon immer darauf, aus dem Gehege durch den Flur bis ins Badezimmer zu rennen, wenn ich da bin.
Cookie beschäftigt sich auch stundenlang damit, die Kloschalen auszubuddeln und den Inhalt fein säuberlich im ganzen Gehege zu verteilen...
Eine weitere Lieblingsbeschäftigung ist das Kuscheln.
![]()
Daß mit den Klos ausbuddeln kenne ich von meiner Nelly auch.Nins müssen sich ja "sinnvoll" beschäftigen.
Aber so toll, daß Cookie und Elvin wieder "Best Friends" sind.![]()
Ich freue mich dolle dass du so nette Sachen von den beiden Kleinen berichten kannst Silke, und dass ihnen die Leckereien aus dem Päckchen gefallen ist super![]()
Hallo ihr Lieben,
da habe ich ja wirklich einiges verpasst...
Ich freue mich sehr, dass Elvin nun einen Freund gefunden hat, auch wenn es dort offensichtlich einen Konflikt gab ...ohje ohje
Aber hauptsache es ist noch einigermaßen glimpflich ausgegangen und die beiden haben sich wieder lieb ❤️
Schön dass er mit Birgit jetzt eine Patin gefunden hat, obwohl ich zugeben muss, dass ich das selbst auch gerne gemacht hätte
Sollte es wieder möglich sein, dann wäre ich gerne die Nächste. Allerdings muss ich mich hier in dem Forum und dem ganzen Drumherum noch zurecht finden Ich bin also für jegliche Erklärung auch bezüglich Partnerschaft, Pflichten usw sehr dankbar. Das alles ist doch sehr neu für mich. Wie schade dass dieses Forum nicht mit einer App in Verbindung steht, es wäre für mich soviel einfacher auf dem Laufenden zu bleibenDa bin ich doch sehr App verwöhnt.
Ich knuddel Elvin und Cookies ganz fest (wobei sie das wohl nicht so mögen, also besser nur sanft streicheln) und freue mich immer wieder von den beiden zu lesen . Ich hoffe die heißen Tage waren einigermaßen erträglich für sie....meine beiden hatten schwer zu kämpfen und ich selbst auch
Liebe Grüße
Geändert von Talia (03.07.2025 um 00:54 Uhr)
Ich finde das so toll, dass Cookie und Elvin so zusammengefunden haben und jetzt so ein tolles Kaninchenleben führen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke Carmen,
hab dir geantwortet![]()
Liebe Talia, unsere Patenkaninchen freuen sich immer über viele liebe Paten, die sie auf ihrem Weg unterstützen und ihnen zur Seite stehen. Es sind ja alles chronisch kranke Tiere, die ganz besondere Pflege, Aufmerksamkeit und tierärztliche Behandlungen benötigen.
Elvin und Cookie haben die warmen Tage gut überstanden, ich denke aber auch, dass es bei uns im Norden nicht ganz so schlimm war wie in Süddeutschland. Wobei es gestern, am Mittwoch, wirklich sehr heiß war.
Ich freue mich wenn die kleinen Schätzchen die Sommerhitze gut überstanden haben![]()
Hallo Cookie du kleiner Schatz, ich habe heute Hope gebeten meine Patenschaft von Ida auf dich zu übertragen![]()
Hallo lieber Elvin, ich habe Idas Patenschaft auf Dich übertragen lassen, kleiner Schatz.
Ein kleines "Begrüßungspaket" folgt noch.![]()
Hallo Cookieschätzchen, ich bin jetzt deine Patentante
Schreib mir doch mal, über welche Begrüßungsleckerlies du dich freuen würdest![]()
Oh wie schön.![]()