Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Cookie und Elvin - zwei kleine Jungs mit großen Herzen

Baum-Darstellung

Benutzer Avatar von Talia

Standard

Hallo ihr Lieben,
    da habe ich ja wirklich einiges verpasst...

Ich freue mich sehr, dass Elvin nun einen Freund gefunden hat, auch wenn es dort offensichtlich einen Konflikt gab ...ohje ohje
    Aber hauptsache es ist noch einigermaßen glimpflich ausgegangen und die beiden haben sich wieder lieb ❤️

Schön dass er mit Birgit jetzt eine Patin gefunden hat, obwohl ich zugeben muss, dass ich das selbst auch gerne gemacht hätte

Sollte es wieder möglich sein, dann wäre ich gerne die Nächste. Allerdings muss ich mich hier in dem Forum und dem ganzen Drumherum noch zurecht finden Ich bin also für jegliche Erklärung auch bezüglich Partnerschaft, Pflichten usw sehr dankbar. Das alles ist doch sehr neu für mich. Wie schade dass dieses Forum nicht mit einer App in Verbindung steht, es wäre für mich soviel einfacher auf dem Laufenden zu bleiben Da bin ich doch sehr App verwöhnt.

Ich knuddel Elvin und Cookies ganz fest (wobei sie das wohl nicht so mögen, also besser nur sanft streicheln ) und freue mich immer wieder von den beiden zu lesen . Ich hoffe die heißen Tage waren einigermaßen erträglich für sie....meine beiden hatten schwer zu kämpfen und ich selbst auch

Liebe Grüße
    Geändert von Talia (03.07.2025 um 00:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer