Oh Mann, da steht Euch ja noch was bevor...![]()
Oh Mann, da steht Euch ja noch was bevor...![]()
Oh Jacky, das ist echt noch eine Menge Arbeit- aber ich kann dich absolut verstehen - Sicherheit geht absolut vor. Auch wenn die Hasis jetzt mal nicht so begeistert sind.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oskar und seinen Freunden geht es gut.
Die liebe Patin Silke und ihr Mann versorgen alle bestens Zuhause.
Wir sind für ein paar Wochen meinen Bruder in Spanien besuchen um mal durch zu schnaufen.
Ich kann euch sicher ein paar Fotos einstellen von der Kamera, schaue die Tage Mal.![]()
Erholt euch gut, ihr habt es sowas von verdient![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke dir.![]()
Ach ja, unser Gesundheitssystem ...![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Wie wünschen euch allen ein schönes Wochenende.
![]()
Viele liebe Grüße von gerade eben.
![]()
Vielen Dank für die ganzen gedrückten Daumen.
Er frisst fast wie vorher, die Köttel sind aber noch sehr klein und voll mit Haaren, aber es wird.
Bin heute zwischendurch zum Medikamente geben nach Hause, fünf Mal am Tag/ Nacht bekommt er noch das ganze Programm.
Aber der Kampf lohnt sich, schaut selbst.
Loki ist auch wieder fit.
Wenn er nächste Woche wieder komplett fit ist, also seine Köttel, darf er nächstes Wochenende zwei neue Mädels kennen lernen.![]()