Wie traurig
Die wunderbaren Geschichten und der Unfug der Zwei haben mich selbst an harten Tagen zum Schmunzeln gebracht, danke dafür, kleiner Merlin!
Ulli![]()
![]()
Wie traurig
Die wunderbaren Geschichten und der Unfug der Zwei haben mich selbst an harten Tagen zum Schmunzeln gebracht, danke dafür, kleiner Merlin!
Ulli![]()
![]()
Es tut mir sehr leid Ulli, komm gut an Merlin.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
leb wohl im Regenbogenland.
Uli ich drücke dich ganz fest![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es tut mir so leid. Danke für die unzähligen Geschichten von Merlin![]()
Ich habe jetzt ganz lange nach den richtigen Worten überlegt, aber es gibt einfach keine. Merlinchen, ich werde dich als deine Patentante vermissen! Mein Freund und ich haben uns über jeden Newsletter und jeden Beitrag gefreut, gemeinsam über die neuen Abenteuer gelesen, gelacht und zum Schluss auch geweint. ❤️ Es tut mir so sehr Leid, Ulrike. Vielen Dank für alles, was du für ihn getan hast, und dass wir immer so an eurem Leben teilhaben durften! Aus der Ferne haben wir ihm so einige Streicheleinheiten geschickt. Gute Reise, kleiner zauberhafter Merlin 🌈🐇
Ich lese es erst heute
Es tut mir so leid für den kleinen Mann
Dir, liebe Ulrike, wünsche ich ganz viel Kraft damit umzugehen![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben