Das Metacam hab ich woanders geholt. Dort hieß es zu mir ich soll die Katzendosis nehmen. Heißt auf der Spritze steht eine Skala nach Gewicht die auf Katzen ausgelegt ist und die soll ich einfach für ihn nehmen. Ist das korrekt?
Das Metacam hab ich woanders geholt. Dort hieß es zu mir ich soll die Katzendosis nehmen. Heißt auf der Spritze steht eine Skala nach Gewicht die auf Katzen ausgelegt ist und die soll ich einfach für ihn nehmen. Ist das korrekt?
Die Katzendosis nimmt man bei Kaninchen nie. Kein Wunder, dass Schmerzmittel bei den Kaninchen bei der Tierärztin nicht wirken.Sie meinte die Schmerzmittel seien nicht stark genug wodurch es sich nicht lohne den regelmäßigen Stress durch die Eingabe zu erzeugen.
Also der Vollständigkeit halber muss ich sagen dass ich das Mittel von einem anderen Arzt geholt habe. Aber ist jetzt egal. Er kriegt jetzt die höhere Dosis und wenn das jetzige leer ist hol ich das für Hunde
Versuche mal das Metacam auf die Cunis zu tropfen, etwas einziehen lassen und die meisten Kaninchen futtern die so präparierten, vermeintlichen Leckerlis mit Begeisterung!
Nur darauf achten, dass sie alle aufgefuttert werden.