Liebe Silke! Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Ich wünsche dir und deiner Mutti viel Kraft.![]()
Mein aufrichtiges Beileid liebe Silke![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Vielen Dank euch allen!
Ahsoka hatte gestern Narkosetermin zur Zahnkontrolle und -korrektur. Die Narkose wird immer auch genutzt für eine gründliche Ohrenreinigung und Augenpflege plus Tränennasenkanäle Spülen.
Ahsoka hat alles supergut überstanden und war schnell wieder fit.
Joschi war sichtlich erleichtert und glücklich, als seine Frau wieder bei ihm war.
![]()
Klasse, daß Ahsoka den Narkosetermin so super weggesteckt hat.![]()
Finde es süß, wie sehr sie und Joschi aneinander hängen.Eine wahre Liebe.
![]()
Mein herzliches Beileid, Silke!
Ein tolles Gegenlichtbild von Ashoka.![]()
Fein dass Ahsoka alles so gut überstanden hat, Narkose ist ja auch immer so ein Angsttermindie Bilder sind goldig, Joschi ist ja wirklich eine absolute Flauschkugel
![]()
Was für gute Nachrichten von Ahsoka![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hier wird alles für Joschi gedrückt.Du schaffst das, Süßer.
Kenne das auch. Wenn die Nins etwas haben, leide ich immer mit...
Ich drücke Dich mal aus der Ferne, liebe Silke.![]()
Oh mein Gott, das sieht ja schrecklich aus.Armer Joschi.
Alles erdenklich Gute für ihn.
Und ganz doll gedrückte Daumen, daß eine OP reicht und da nicht noch mehr kommt...
![]()
Danke!
Zum Glück mag Joschi schon wieder bisschen essen. Er findet es doof, dass er ca 5 x täglich Augensalbe bekommt, außerdem Antibiotikum und Schmerzmittel. Aber das ist wichtig!
Eigentlich sollten wir morgen zur Kontrolle, aber wegen der angekündigten Hitze kommt Joschi lieber am Donnerstag mit zur Tierärztin, wenn ich einen Termin mit meinen Kaninchen Niki, Mika und Anton habe .
Nur falls sich was verschlechtert, würde ich morgen mit ihm fahren.
Joschi und Ahsoka.
![]()