Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
Nur ins Blinde geraten: Geht es ihm besser, wenn man eine hohe Dosis Schmerzmittel gibt? Hat man mal ein Blutbild gemacht (Entzündungs- und Organwerte, EC)?
Sind die Ohren untersucht worden (Nase und Ohren sind ja verbundene Systeme)?
Haben wir bisher nicht ausprobiert, aber ich habe auch schon überlegt, ob es einfach zu gering dosiert war… Aber da die Symptome ja auch nicht dauerhaft vorliegen, können Besserungen unter Schmerzmittelgabe ja auch immer nur Zufall sein, um da wirklich etwas festzustellen müsste man das ganze ja schon etwas langfristiger machen, und so lange eine so hohe Dosis Schmerzmittel ist ja auch nicht unbedingt ohne…
Blutbild wurde noch nicht gemacht, wäre jetzt aber auch meine nächste Idee. Da seine Partnerin EC hat (positiv aber ohne Symptome), würde ich mal davon ausgehen, dass er auch EC hat. Ich habe keine Erfahrung mit symptomatischen EC Kaninchen, meinst du, das könnte ein Symptom sein? Die „klassischen“ EC Symptome wie im Kreis laufen etc. hat er nicht. Aber ich werde das auf jeden Fall auch mal beim TA ansprechen!
Sie hat in die Ohren geschaut und auf dem Röntgenbild des Kopfes sind die Ohren auch mit drauf, da sieht alles gut aus…