Heute wurde dann Birgits Paket ausgepackt.
Am Montag können wir ein paar gedrückte Daumen für Oskar und Loki gebrauchen, da geht's wieder zum Zähne machen und wenn sie das gut geschafft haben, ist auch bald wieder großer Impftag mit allen dran.![]()
Natürlich werden die Daumen gedrückt![]()
![]()
Aber jetzt schwelgen sie alle erst mal im Schlaraffenland![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alles Gute für Oskar und Loki am Montag.
Aber jetzt wird erst einmal das gute Essen genossen.![]()
Fein dass die kleine Bande sich alles gut schmecken lässt bevor dann die kleinen Unannehmlichkeiten wieder zu bewältigen sindDaumen sind gedrückt
![]()
Oskar und Loki haben die Zahnsanierung gut geschafft.
Leider verschlechtert sich Lokis Zustand immer mehr.
Er muss ein paar Zähne abgeben und sein gesamtes Gebiss ist eine Katastrophe.
Die Ohrenentzündung haben wir Gott sei Dank gut im Griff.
Oskars Gebiss weiter stabil.
Jetzt das große ABER und was mich echt fertig macht.
Oskar terrorisiert Clyde aktuell ganz ganz schlimm
Seit über einer Woche komme ich mir vor wie bei einer ZF und einer sehr unangenehmen.
Es fliegt Unmengen von Fell, Gott sei Dank nur Fell, aber es ist schlimm.
Clyde wehrt sich und sie Kugeln sich durch den Matsch.
Entsprechend sieht Clyde aus.
Bei dem Wetter mussten wir eben in den Außenbereich noch einen Stall stellen, damit Clyde auch etwas Schutz vor Regen hat, denn sobald er ins Innengehege will schießt Oskar raus.
Ich hab ein Deja vue. Das selbst hatten wir mit Loki, deshalb kamen ja Clyde und Raffaello dazu.
Clyde ist mittlerweile so gestresst, der geht auf alles los.
Versteh einer die Tiere.
Und Clyde ist gesund und durch gecheckt, er hat nichts.
Und als wäre das nicht genug, ist der Draht unter der Erde im Außenbereich mittlerweile gerostet und durch.
Wir müssen am WE alles ausheben und neu verlegen und das in meinem aktuell extrem schlechten Gesundheitszustand.
Ich hoffe und bete und bitte um viele gedrückte Daumen das die Gruppe sich wieder zusammen rauft.
Geändert von Jacqueline (16.04.2025 um 19:09 Uhr)
Oh nein, was für ein Mist aber auch.Der kleine Oskar ist wirklich nicht ganz ohne.
Ich quetsche alles was geht, damit wieder Frieden in der Gruppe einkehrt.
Geändert von Maja (16.04.2025 um 19:31 Uhr)
Danke dir.![]()
Ich geh natürlich ständig hinten schauen, immerhin ist Raffaello an clydes Seite und putzt ihn.
Oskar ist ein echter ....![]()
Die Kleinsten sind oft die schlimmsten.![]()
Meine Güte Jacky das tut mir ja so leid dass der kleine Oskar plötzlich solchen Ärger machthast du denn keine Idee warum er den armen Clyde so attackiert? Solltest du die beiden vielleicht irgendwie trennen? Ach ich weiß nicht, ich schick euch mal einen Hoffnungsschimmer dass sich Oskar bald beruhigt
![]()
Wir haben mit Oskar ja schon einige Konstellationen durch und er hat immer wieder Phasen wo er so zickig zu einem Tier aus der Gruppe ist.
Früher war es Loki, dann Wanda und jetzt mag er Loki und jagt Clyde.
Ich werde wohl am Wochenende oder nächste Woche erstmal verkleinern und dann müssen die sich erst wieder zusammen raufen.
Oskar war leider immer schon sehr speziell.
Gott sei Dank fliegt "nur" Fell und alle fressen gut und haben nicht die ganze Zeit Stress, sonst hätte ich schon längst was gemacht.
Was für Sorgen! Und so unnötig was der Oskar da macht. (Aus menschlicher Sicht)
Euch ein schönes Osterfest.
Oh liebe Jacky, da kommt wirklich einiges wieder zusammen bei dir.Das tut mir so unendlich leid. Ich drück dich mal ganz feste aus der Ferne und wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, das durchzustehen.
Und als Ostergeschenk wünsche ich dir einfach bessere Zeiten.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest![]()