Welche der Kleinen war noch einmal Mirabel?
Es gab doch auch eins mit gesundheitlichen Problemen im Bereich der HWS (wenn ich mich richtig erinnere)? Wie geht es der Kleinen mittlerweile?
Welche der Kleinen war noch einmal Mirabel?
Es gab doch auch eins mit gesundheitlichen Problemen im Bereich der HWS (wenn ich mich richtig erinnere)? Wie geht es der Kleinen mittlerweile?
Das war Peanut, die leider Anfang März mit ihrem Freund ihr Zuhause verlor, da die Besitzerin in allen Lebenslagen dauerhaften Kummer erfuhr und Hilfe brauchte.
Glücklicherweise suchten liebe Bekannte von mir 1-2 Kaninchen für ihre ältere Witwe und so führte ich 3 Wochen lang die ZF durch und am vergangenen Sonntag sind alle ausgezogen zusammen. Peanut ist schon aufgetaut und buhlt um Aufmerksamkeit.
Mirabell hat etwas Backenbart und Fusseln links und rechts am Hintern mittlerweile, aber sonst Rexfell.
Toll, daß sich für Peanut eine Lösung gefunden hat und daß es ihr gut geht.
Mirabell ist ja eine ganz Süße.Hatte auch mal ein Nin mit "Backenbart und Püschelchen am Po", das allerdings schwarz und eine "komplette Löwenmähne" war.
Und was macht Felix alias Danilo so?![]()
Das ist ja süß, dass du von dem ein oder anderen auch noch was hörst und siehst![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gestern hab ich erfahren, das das Geschwisterpärchen zu dem ich den wenigsten Kontakt habe, das Zuhause verliert. Kira und Grisu. Leider hat Grisu seit 6 Monaten einen bestätigten Herzklappenfehler, Medikamentengabe klappt aber gut und bald steht neuer Herz-Us an. Ich kann die beiden erst im Oktober aufnehmen, da ich bis dahin andere Verpflichtungen habe und keinen Platz.
Ich hätte jedoch schon Interessenten! Bitte drückt die Daumen, das sie nahtlos in ihr neues, definitiv zuverlässigeres Zuhause kommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen