Na das ist doch schön wenn der kleine Mann seine Freude an dem Paket hat, und seine Freunde dürfen bestimmt mitnaschenich freue mich schon auf die Bilder
![]()
Euch allen ein schönes sonniges Osterfest![]()
Wenn man ein tolles Kaninchen hat, hat man Glück.
Wenn ein Kaninchen einen tollen Menschen hat, hat es dieNadel im Heuhaufen erwischt.![]()
![]()
![]()
Milo-Schatz, mein kleines PatenninSo schön, dass es dir schmeckt.
Und dass sich Claudia für euch Langöhrchen auf Wiese-Sammeltour begibt![]()
Super, kleiner Mann!Laß Dir die Wiese gut schmecken.
Meine Nins fressen übrigens auch am liebsten Wiese...![]()
Mein kleiner Miloschatz, ich freue mich wenn dir deine Wiese so gut schmeckt und es dir gut gehtdie liebe Claudia tut ja auch wirklich alles für euch
![]()
Oh wie schön, dass es Milo gut geht und ihm die Wiese schmeckt.Momentan ist sie ja auch herrlich - was sich im Laufe des Sommers, wenn es so trocken bleibt, ja leider änedrn kann.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tja, eigentlich sollte Milo Pakete auspacken, er hat jedoch beschlossen, das schöne Wetter zu nutzen, um sich mit der Wiese in Selbstbedienung den Bauch schonmal vollzuschlagen.
Seine Otitis macht ihm schon zu schaffen und Claudia spült und ihr wisst alle, sie ist da Profi! Immerhin konnte er geimpft werden und genießt jeden Tag mit seinen beiden Freunden. Sie unterstützen sich gegenseitig und genießen jede Minute.
Da stehen die drei auch mal konspirativ zusammen und beraten die nächsten Minuten.
Viele Liebe Grüße natürlich auch von Claudia!
Richtig so.Die Pakete können warten. Der kleine Milo soll ruhig die frische Wiese und das schöne Wetter mit seinen Freunden genießen.
![]()
Ach Milo, recht hast duso schöne fette Wiese geht natürlich vor, die Pakete kannst du immer noch auspacken
Hauptsache du fühlst dich wohl kleiner Schatz
![]()
Auslauf auf der Wiese ist einfach tollund dann konspirative Gespräche mit Freunden
das ist ein Kaninchenleben
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Gut sieht der Kleine aus.Und irgendwie kommt er mir viel "wacher" vor als früher.
Was "Kuschelfreunde" doch alles bewirken können.
![]()
Ach Miloschätzchen, es ist so schön dich so munter zu sehen, und dann noch geimpft – toll![]()