Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für die beiden Herrschaften. Und weil Liebe durch den Magen geht, hab ich Euch heute mal wieder was im Kaninchenladen bestellt. Zum Teilen!
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für die beiden Herrschaften. Und weil Liebe durch den Magen geht, hab ich Euch heute mal wieder was im Kaninchenladen bestellt. Zum Teilen!
Hallo Ihr Lieben,
die Zusammenführung befindet sich hoffentlich in den letzten Zügen- man ist sich noch nicht so ganz einig, wer nun Chef ist.
Aber die meiste Zeit wird zusammen gelegen (mit Vorliebe im engen Häuschen oder gar im Klo), gekuschelt oder gefressen.
Fridolin wird auch nicht mehr so obsessiv gerupft und seine kahlen Stellen können nun ganz in Ruhe abheilen und das Fell nachwachsen. Frederick genießt es sehr, wenn er von Fridolin ausgiebig geputzt wird.
Wir sind sehr glücklich, dass Fridolin nach seinem Verlust nun einen neuen Kumpel und Frederick nach 12 Jahren nun endlich einen Partner an seiner Seite hat. ❤️
Super!Ich wünsche beiden Opis noch eine lange und glückliche Zeit zusammen.
![]()
Lieber Achim,
heute haben wir endlich Dein Paket ausgepackt. Wir haben damit etwas gewartet, weil die Jungs ja mitten in der Zusammenführung stecken. Da es aber von Tag zu Tag entspannter wird und es nur noch ab und an Rangordnungsklärungen gibt, durfte heute ausgepackt werden…
Fridolin und Frederik waren ganz neugierig!
Wir haben uns sehr gefreut! Ganz ganz lieben Dank!![]()