Lochmuster ist doch „in“![]()
Ach, Xaverl, das kann ich gut verstehen, dass du mit dem Frust irgendwo hin musst. Ich denke, das kann dir deine Mama auch verzeihen.Nur gut, dass du so tolle Freunde hast, die mit dir kuscheln.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mama hat bestimmt dafür Verständnis, daß Du frustig bist und dann auch mal Teppiche dran glauben müssen.Angenagte Hausschuhe hatte ich allerdings noch nicht.
Aber toll, daß Mama den Durchfall in den Griff bekommen hat und Dich schneller einfangen kann, um Dir Streß zu ersparen.
Kopf hoch, kleiner Xaverl...
![]()
Servus, hier ist Xaverl. Was für eine Woche ... Mama musste am Mittwoch mit Oma zum Arzt und hat daher den Termin in der Klinik absagen müssen. Leider hätte sie da auch mein Antibiotika bekommen, das unser Haustierarzt leider nicht hat. Also ist sie am Di Abend extra den weiten Weg gefahren, um meine Medis zu holen.
Dafür sind wir momentan ganz lieb und pinkeln nicht mehr aufs Futter. Die Teppiche werden selbstverständlich weiterhin schön gewässert.
Wenn nicht grad die schreckliche Ohrenspülerei ist, lass ich mich sogar ein bisschen streicheln und Mama hat tatsächlich ein Beweisfoto gemacht.
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
![]()
Das ist toll, daß Du Dich vom Ohrenspülen nicht abschrecken läßt und das Streicheln von Mama genießt, lieber Xaverl.Und Mama tut offensichtlich alles für Euch.
![]()
Oh Xaverl, das Beweisfoto...Da geht einem wirklich das Herz auf. Deiner Mama sicher auch.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.