Ich drücke euch feste die Daumen.![]()
Ich drücke euch feste die Daumen.![]()
Ach Bunny, was machst du nur für Sachen.Daumen sind ganz feste gedrückt.
Und dir, liebe Anke, wünsche ich viel Kraft und gute Nerven![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach je was ist denn wieder bei euch los?Natürlich bekommt Bunnylein viele viele Daumendrücker 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich hoffe die Medis helfen euch ihr kleinen Schätzchen, und für Anke starke Nerven
![]()
UFF! Das liest sich alles andere als gut.Ich drücke ganz doll die Daumen für Bunny.
Und natürlich auch alles Gute für Aymee.
![]()
Ach Bunny Schatz ich dachte es geht aufwärts. Hoffentlich hilft das AB schnell. Hier sind alle Daumen und Pfötchen gaaaanz fest gedrückt.
Liebe Anke melde dich wenn ich helfen kann.
Ganz viele Daumendrücker für den kleinen Kasper:
Bilder sind ganz herzig
![]()
Etwas verwackelt und "verrutscht" die Bilder.Nins wollen nicht immer so, wie wir es gerne hätten, auch beim Fotografieren.
![]()
Der kaspert weiter rum… Bilder Fehlanzeige … Infusion auch immer etwas schwierig… er meint, ich nerve und jetzt muss ich auch wieder mein Gitter zum einfangen nutzen… der ist soooo schnell.. aber kuscheln später geht dann. Ich bleibe weiter in knipsbereitschaft und hoffe auf Fotos, außerhalb von „halb“ mit Schmerzmitteln. Aymee klopft übrigens schon rum, weil sie auch keine Lust mehr hat. Kann ich verstehen, erst Monate lang Auge… jetzt Ohren. Aber wir waren diese Woche einmal draußen. Nur kurz und mittags. Ich hatte im Beet etwas zu tun und dachte, ich mach mal die Terrassentür auf. Können sie selber entscheiden. Leider war es nur diesen einen Tag warm „genug“.
Ist doch schön, solange sie noch rumkaspern![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So lange herumkaspern und im Klo herumwühlen geht, ist alles gut.Ohren spülen nervt leider, muß aber sein.
Aber schön, daß Bunny noch kuschelt und nicht komplett eingeschnappt ist.
![]()
Er kratzt sich viel am Ohr… und ist wohl abgerutscht.. Ta war heute Abend auch da… er macht uns echt Sorgen. Auch wenn er kaspert, frisst usw, merkt und sieht man ihm schon an, dass was nicht rund läuft… jetzt bestellt meine Ta noch was homöopathisches dazu mit verflüssigen bei Abszessen.. ich hab aber echt den Namen vergessen. Sobald ich es hier habe, hoffe ich, ich kann mir den Namen merken… ich weiß nur, bei Erkältung gibt’s Membrana aber das ist es nicht… aber war auch was mit M
Aymees Ohren sind gerötet innen, etwas Belag war drin, kurz nochmal nacl rein, kurz massieren, schütteln und weg war es… tja, wer mit einem othoskop oder wie das heißt umgehen kann, ist klar im Vorteil. Das gehört aber für mich zu den Dingen, die ich nicht möchte… dafür gibts echt die, die studiert haben… Just my 2 Cent
Armer Bunny-Hase![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Oh nein Bunnylein, jetzt hast du mit dem rumkaspern auch noch das Auge verletzt
Jedenfalls ist der Osterhase zu euch unterwegs![]()