Hier auch noch die versprochenen Fotos vom auspacken.
Emilia füttert meistens mit mir die Tiere oder bringt ihnen was gepflücktes.
![]()
Also zuerst einmal - wie toll ist das dann mit EmmaIch habe schon so oft an sie gedacht, aber hab ich gar nicht getraut zu fragen. Wow, ich freu mich total für euch
![]()
Und die Fotos mit den gelben Blüten - sooooo schönEmilia macht das richtig gut
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das sind super Neuigkeiten von Emma.Ich freue mich sehr für sie und Euch.
Die Bilder mit den gelben Blüten sind so wunderschön.Passen sehr gut zu den Nins.
![]()
Oh wie schön, auf dem letzten Bild die Pfote auf dem Paket
MEINS!
Und wie die drei die Köpfe zusammenstecken - was die wohl aushecken?![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na das wird ja ein tolles Osterfest Oskarschätzchen
Mein Osterpaket ist nämlich auch unterwegs![]()
Ja das ist es wohl, leider steht bem kaninchenladen der Gruß nicht dabei![]()
Am Samstag war ich tatsächlich nach der Arbeit noch fleißig und habe das Gehege sommertauglich gemacht.
Platten ab, Sonnensegel dran, Sichtschutz neu, einen Tunnel gebaut, Ecken geschrubbt, usw....
Die Wärmelampen sind aber noch nicht weg geräumt, die nutzen sie nachts noch sehr gerne und es ist echt kalt nachts.
![]()
Oh wie schönUnd du so fleißig
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Nachts ist es immer noch kalt, stimmt.Aber schön, daß Du schon so fleißig am Gehege arbeitest.
Da können sich die Nins auf einen neuen Tunnel freuen.
![]()