Servus, hier ist Xaverl. Unsere Stimmung ist grad ziemlich mies. Ich war am Mittwoch, zusammen mit Luna, in der Klinik und für meine Verhältnisse sogar ziemlich kooperativ. Das CT ging ohne Narkose. Leider war das Ergebnis niederschmetternd. Das linke Ohr ist prall gefüllt und rechts geht es auch los mit dem Eiter. Der Tierarzt war geschockt, Mama hat geweint. Ich habe gleich ne Runde mit mit ihr gekuschelt, um sie zu trösten. Es wurden verschiedene Opitionen durchgesprochen. Wir probieren es jetzt noch mal ein paar Wochen mit anderem Antibiotika, das wesentlich besser schmeckt und ner anderen Spülung. Hier wird ein Kompromiss gemacht. Nur alle 2 Tage. aber ich HASSE es. Danach bin ich immer total fertig und brauche ein paar Stunden, bis ich weder der Alte bin und auch fresse.
Wenn das alles nichts hilft, wird es wohl OP an beiden Ohren geben. Die hat aber tausend Nebenwirkungen.
Bäh, wir versuchen das alles zu verdrängen und müssen da jetzt durch. Bringt ja nix, wenn man grübelt.
Ich bin so froh über meine Freunde und auch Mama, die das alles mit mir durchstehen.
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Ach so. Luna hatte auch viel Ohrenschmalz. Das muss Mama jetzt immer rauskratzen. Aber nicht spülen wegen ihrer kaputten Trommelfelle.
![]()
Oh menno… da könnt ihr euch ja zusammentun..also eigentlich Astrid und ich mit der kleinen Familie… alle haben Ohrenichvhoffe, dass das AB wirkt… es gibt OPs, die echt übel sind… ist doch alles doof
Das kannst du laut sagen. Ich denke viel an euch, Anke. Das Spülen an sich wäre nicht so schlimm, wenn er sich nicht so extrem wehren würde. Es ist für ihn die reinste Tortour und das tut mir in der Seele weh.
Das sind ganz miese Nachrichten, lieber Xaverl und ich drücke ganz doll die Daumen, daß das AB hilft und Du doch noch um eine OP heurmkommst.Sowas braucht echt niemand.
Kein Wunder, daß Mama da geweint hat, aber ich finde es klasse, daß Du sie sofort getröstet hast.
Auch alles Gute für Luna.
![]()
Oh man, was für schlimme Nachrichten. Da könnte man glatt mitweinen.Ich hoffe so sehr, dass das AB hilft
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.