Die zwei sind auch so toll zusammen![]()
Die zwei sind auch so toll zusammen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Traumpaar
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Gardine zu und Satellitenschüsseln auf Empfang :3
was für ein Riesen Ohr
![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wie süß ist das denn
Jacky, du denkst an unseren Kalender?![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist so vielbedeutend!
Und ein Lächeln huschte über mein Gesicht.![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Wir haben für unsere Arthrose Riesen die Toiletten neu gebaut vor ein paar Wochen, es gefällt ihnen gut, vor allem kann man dann schön alles raus werfen.
Sonja und Bodo geht es soweit ganz gut.
Eine absolute Seniorengang.
Ohne Schmerzmittel geht leider nichts mehr, aber sie
sind trotz allem entsprechend fit und bewegen sich noch durch das ganze Gehege.
Sonjas Ohren sind mal besser und mal schlechter.
Ich hoffe das beide noch viel Zeit miteinander haben und keiner ohne den anderen sein muss, denn beide sind so krank und speziell, andere Partner zu finden, kaum möglich und außerdem liebe ich die beiden so sehr.
![]()
Das habt ihr ganz wunderbar umgebaut, das wird den Beiden bestimmt gefallen![]()
Ich drücke den beiden "Großen" ganz doll die Daumen, daß sie noch ganz lange zusammen glücklich sein dürfen.![]()
Die zwei Rentner sind wirklich so toll zusammen - nein, wir denken da jetzt nicht drüber nach, dass einem was passieren könnte. Die zwei sollten noch ganz lange gemeinsam alt werden und kuscheln![]()
@Jacky, du denkst mal dran, dass die beiden so kuschelnd eigentlich toll für den Kalender wären?![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.