Ja, das ist wahrscheinlich der bessere Weg 🙏🏻 Ich hoffe so sehr, dass sich jemand findet. Danke, dass du dazu beiträgst![]()
Ja, das ist wahrscheinlich der bessere Weg 🙏🏻 Ich hoffe so sehr, dass sich jemand findet. Danke, dass du dazu beiträgst![]()
Bisher keine Antwort wegen der Abholung.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wir können die Süße abholen und hier parken und auch schon mal einem TA vorstellen, bis die Transportkette zu Silke steht.
EC-Test, Test auf Kokzidien und erste Medikation machen wir natürlich auch, solange die Kleine hier ist.
Nein.
Ich hatte ihr Samstag geschrieben, dass ich am WE auch Sonntag arbeiten müsste. Sie schrieb mir Samstagabend dann (hatte ich nicht mehr gesehen), "Okay, Sie können sie morgen abholen" Ich war aber erst am frühen Abend wieder am Rechner, wofür ich mich natürlich entschuldigte (was muss ich auch sonntags arbeiten), seitdem keine Reaktion mehr. Ich hab sogar zusätzlich vier CDs von ihr gekauft, aber leider nix bisher...
Mal sehen, wenn morgen keine Reaktion kommt muss Plan B halt funktionieren![]()
Hoffen wir mal das Beste!![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ja, an einem Sonntag arbeiten, das ist ja wirklich unverschämt
Ich hoffe wirklich, dass alles klappt 🙏🏻 Ich drücke ganz fest die Daumen
Wie sieht Plan B denn aus?
Ich drück die Daumen![]()
Komme ja auch aus dem Pott, kann auch gerne anbieten (wenn ihr keine Reaktion mehr bekommt) nach simpler Ebay-Manier einfach zu fragen ob die Maus noch da ist und wann ich sie abholen kann
Ohne viel Hickhack und Fragerei, vielleicht klappts dann ja![]()
Plan B läuft...
Wenn Sie darauf nicht antworten weiß ich auch nicht weiter.
Habe geschrieben das die Kleine unserem verstorbenen Aruba sehr ähnlich sieht und Aruba war der Liebling meines Mannes. Weil das verbliebe Tier nicht lange allein bleiben soll könnten wir die Maus schnell holen.
Und dabei musste ich gar nicht mal so viel flunkern
Alsobitte Daumen drücken!
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Ja die Anzeige ist noch online.
Ich glaube auch nicht das es weitere Interessenten gibt.
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Hat es geklappt? Die Anzeige ist jetzt nämlich gelöscht 🥹🙏🏻
Die Kleine ist nun gut bei uns angekommen. Wir haben sie Maya genannt, sie ist noch sehr jung.
Morgen werden wir mit ihr zum Tierarzt fahren und dann hoffentlich schnell mit der Behandlung beginnen können.
![]()